•18.Er ist weg...•

536 10 2
                                    

"Aber sowas von. Dann zeige ich euch dort alles ..."nickte Taylor.

Selina und ich nickte und dann kam auch schon unser Eis.
"Sieht das wieder gut aus."schwärmte ich und merkte das Taylor wieder etwas lockere drauf war. Leise und still aßen wir unser Eis. Ich wollte nicht das er geht, er war mein Bester Freund seit der Grundschule und Selina auch und jetzt verlässt er mich. "Leute...Ich muss gehen. Meine Mutter kommt jeden Augenblick wieder. Und sie hat mir Hausarest gegeben. Was ich komplett vergessen habe. Ich muss mich beeilen. Wir schreiben nochmal."rief ich hastig und stand schnell auf und sprintete los nach Hause, wo ich verschnauft ankam und schnell die Tür aufschloss.
Gott sei dank war sie noch nicht da, weswegen ich mich schnell am Küchentisch hinsetzte und meine Hausaufgaben anfing zu erledigen. Selina und Taylor hatten gar nichts gesagt dazu. Aber besser, als zu diskutieren.

Keine fünf Minuten später öffnete sich die Haustür und meine Eltern kamen rein. "Oh Hallo."begrüßte ich sie. "Hallo."begrüßte mich mein Vater und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Wie war die Schule ?"fragte er.
"Wie immer.."murmelte Ich.
"Taylor zieht weg."rief ich plötzlich und fing an zu schluchzen.
"Oh Schatz wieso das den ?"fragte mich meine Mutter.
"Er zieht mit seiner Mutter weg zu den Verwandten....in Berlin. Sie haben sich getrennt." Und schaute beide an.
"Das tut mir leid."murmelte mein Vater und ging weg.
"Ach Schatz. Du kannst ihn ja besuchen gehen in den Osterferien..."schlug meine Mutter vor.
"Das geht nicht...Selina und ich wollen in den Urlaub fliegen...."erklärte Ich ihr zum ersten mal meinen Plan.
"Und seit wann steht das fest ?"
"Seit gestern..."murmelte Ich verlegen. "Aha... darüber werde ich mit Selinas Mutter reden. Schließlich seit ihr 16."redete meine Mutter und verschwand dann aus der Küche und ging nach oben.
Ich setzte mich wieder zurück und schrieb Taylor eine Nachricht wann er überhaupt umzieht. Keine Minute später antworte er. Am Samstag....er zieht diesen Samstag weg.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte weswegen ich lieber mein Handy weg legte und mich auf Chemie zu konzentrieren.

[...] Samstag Tag des Umzugs

Ich schaute das letzte mal das Haus von Taylor an. Er war noch dabei die letzten Kartons ein zu packen.
Ich hatte für ihn extra noch ein kleines Geschenk gemacht was er in Berlin öffnen soll wenn es ihm schlecht geht. Als er mich sah kam er auf mich dann zu.
"Kate. Bitte bleib so wie du bist. Und besuche mich sobald du Zeit hast."meinte er und ich nickte nur und zum Glück nahm er mich in den Arm.
"Bitte bleib auch so, wie du bist. Ich werde dich besuchen gehen sobald ich die Zeit dazu finde."schluchzte ich und wollte ihn gar nicht los lassen.
"Hier noch ein Geschenk. Mach es erst auf, wen es dir nicht gut geht."
Er nickte und nahm mich nochmal in den Arm. Selina musste sich gestern schon verabschieden, da sie heute auf den 80.Geburtstag ihrer Oma ist. "Selina drückt dich auch jetzt ganz fest."meinte ich und nahm ihn das letzte mal im Arm.
"Taylor komm."rief eine Weibliche Stimme. Seine Mutter war das.
"Ich werde dich vermissen...wir schreiben sobald du, da bist."meinte ich, als letztes und Taylor stieg als letztes von allen in den großen Umzugswagen. Ich winkte nochmal und dann war er weg.
Mein bester Freund ist weg.

Das ist ein sehr emotionales Kapitel, wie ich finde und hoffe das es euch gut geht und ihr euch erholt habt.
Neues Kapitel kommt erst am Mittwoch online

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt