•10.Streit, Ärger und Liebe•

688 13 0
                                    

"Und wer war der Mann, der dich nach Hause gebracht hat gerade und du was auf dem Arm geschrieben hast?"

Wie kann man so etwas sehen.
Das ist doch krank...
"Das war Jason, er ist ein sehr guter Freund von mir."erklärte ich und ließ lieber die Details aus. "Und warum habe ich ihn noch nicht kennengerlernt?", fragte sie weiter. "Da, wir uns erst seit kurzem kennen und ich nicht jeden mit nach Hause nehme."meinte ich und wollte gehen. "Du hast Übrings Hausarrest bis morgen Abend. Für deine Lüge."rief sie noch zu mir weswegen, ich mich umdrehte. "Was den bitteschön für eine Lüge?", fragte ich sie irritiert. Gut das ganze Gespräch war eine Lüge. Aber das muss sie ja nicht wissen. "Du hast gesagt das es vier Minuten sind bis nach Hause, aber zu Fuß. Und du kamst mit dem Auto."erklärte sie mir. "Oh mein Gott. Wie schlimm. Ich wurde netterweise nach Hause gebracht. Was ist den daran dann so schlimm."motzte ich sie an. "Wenn du dein Handy behalten willst, solltest du bei drei oben sein."zischte sie. "Eieeens...."begann sie zu zählen. Ich stellte mich sturrer weise vor ihr hin. "Zweeeei."redete sie weiter und ich schaute sie wütend an und stampfte nach oben und hörte noch leise die drei sagen.

Wütend schmiss ich mich auf mein Bett und hoffte, das Jason mir schreibt. Wenigstens durfte ich das noch behalten in diesem Knast. Ich vermisste ihn irgendwie. Warum wusste ich nicht. Ich kannte ihn, ja gar nicht so richtig. Da hörte ich das Klingeln von meinem Handy. Es war Selina. "Heey...", murmelte Ich ins Telefon. "Was ist los? Ist was mit Jason?", fragte sie sofort nach das mir ein kleines Grinsen auf meine Lippen huschte. "Nein, meine Mutter hat gesehen das ich nach Hause gebracht wurde von ihm und"weiter konnte ich nicht reden den sie redete rein. "Warte mal. Du hast bei ihm geschlafen. OMG so kenne ich dich gar nicht."schrie sie ins Telefon. "Habt ihr den...", murmelte sie etwas leiser weiter. Ich nickte. Wie dumm war, ich den sie konnte das, ja gar nicht sehen. "Ja...", sagte Ich leise. "Ahhhhhh. Meine beste Freundin hat es getan. Wie geil. Wir müssen uns sofort treffen, damit du mir alles erzählen kannst. Um drei bei Starbucks?"fragte sie sofort. Ich hörte so gerne Ja gesagt. "Das geht nicht. Ich sitzt hier im Knast fest. Das wollte ich dir eben sagen. Ich habe Hausarrest bekommen, da Jason mich mit dem Auto gebracht hat und weiß der Geier, wie sie es gesehen hat."erklärte ich aufgebracht. "Wie behindert ist die den. Dann komme ich zu dir. Bin in fünf Minuten da."
Ich wollte noch was sagen, aber da hatte sie schon aufgelegt.

Aber ich bekam eine Nachricht. Von einer Unbekannten Nummer.
Hi. Vermiss dich=/ schrieb er. Das muss Jason schreiben.
Was soll ich darauf antworten? Ich vermiss dich auch...
Oder was?
Ich entschied mich dann auch für Vermiss dich auch=(
Keine Minute später kam seine Antwort.
Hast du Lust was zu Unternehmen?
Also, heute Abend vielleicht essen gehen oder so ? Muss mit dir reden.
Omg was will er den mir sagen. Ich muss dahin. Egal was das für eine Konsequenz hat.
Sei um Acht bei mir, aber fahre bitte weiter zurück. Ich werde dort stehen.
Erkläre es dir später.
Antwortete ich ihm und er antwortete  einem okay. Ich hatte mich eigentlich nie gegen den Regeln meiner Eltern gestellt, weswegen es das langsam Zeit wird.

So Kapitel 9.
OMG wir haben die 300 Reads erreicht.
Dankeschön dafür und eure Komentare.❤❤

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt