WICHTIG:
ICH WERDE AB MITTWOCH NUR NOCH ABENDS-NACHMITTAGS UPDATEN UND UNTER DER WOCHE ALLE ZWEI TAGE ODER DREI TAGE. DA DIE SCHULE WIEDER BEGINNT!
-----------------------------------------------------------
Es war eine Stille. War es eine gut oder schlechte stille?Ich schaute mir das Auto an. Ich hätte es gestern Abend gar nicht so wirklich wahrgenommen, als er mich nach Hause fuhr. Wieso redet er den nicht? Muss ich oder sollte ich anfangen zu reden?
Oder sollte ich lieber die Klappe halten und still sitzen bleiben.
Zum Glück war es anscheint nicht weit bis zum Restaurant, den nach zehn Minuten blieb, er stehen. "Wir sind da."meinte er und hatte keine Mimik drauf. Er war so ernst und so still. Ist er, also ohne Alkohol immer so. Und ich dachte, er wäre wie ich. Laut lustig und versucht das Positive zu sehen.
Ich stieg auch aus und folgte ihm. Aber nicht wie ich dachte Hand in Hand, nein still ohne was zu sagen nebeneinander. Angekommen hielt er mir wenigstens die Tür auf, weswegen ich lächelte und eintrat. Es war ein echt Schick es und edles Restaurant. Weswegen ich mich mit meinem Outfit schlecht fühlte. Ich hatte einen Pulli und Sneaker an. "Ich hatte einen Tisch reserviert für zwei."redete er mit dem Empfangsmann. Das ist anscheint,, ein echt schickes Restaurant, wenn es sowas gibt. "Ihr Name Sir?" "Jason Terry.", antworte Jason und kurzerhand wurden wir an einem Tisch gebracht, der etwas weiter weg war und nicht mittendrin. Lächelnd setzte ich mich hin und wurde sofort gefragt, was ich trinken möchte. "Ähm...eine Cola."bestellte ich. "Und für sie Sir?", fragte Sie jetzt Jason. "Ich nehme eine Cola und mit etwas Barcardi." Sie nickte und verschwand."Ich muss mit dir reden …"erklärte er mir jetzt und schaute mich an. "Natürlich. Sag mir, was du zu sagen hast."erklärte ich und schaute ihn an.
"Ich …, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Erst mal du bist ein ganz tolles und besonderes Mädchen und bitte merk dir das und lass dir das nicht abstreiten."fing er an und ich wusste ja Team nicht, was er von mir wollte. "Ich. Ich …, ich werde umziehen. Naja, also das wusste ich schon länger, um genau zu sein ein oder zwei Monate. Ich mache mein Studium im Ausland."redete er. Langsam wurde mir bewusst, dass er mich nur ausgenutzt hatte. Dieses miese Schwein wusste es und hat mich angelogen. "Du-du Arschloch. Erst fickst du mich und dann haust du ab. Wer zieht, so eine scheiße ab."schrie ich ihn an." Beruhig dich bitte …"meinte er und ich schaute ihn an und atmete tief ein und aus. "Es ist hakt passiert. Und wir waren beide angetrunken und hatten es. Da dann man nicht leugnen. Und das war gar nicht geplant. Es tut mir einfach nur leid, dass du so einen schaden meinetwegen hast. Ich werde immer in den Semesterferien hier sein und"weiter ließ ich ihn nicht reden so, den ich hatte ihm die Getränke über den Kopf. "Deine geschossene Entschuldigung kannst du dir sparen."meinte ich und rannte weg, da langsam Tränen kamen noch schneller und schaute nicht zurück. Er war einfach nur das Arschloch von neben an. Deswegen habe ich meine Mutter angelogen meine Freunde. Wegen so einem Arsch …Ja,wie versprochen etwas Drama in the House.
Was wäre eure Reaktion gewesen ? Wärt ihr auch so ausgetickt wie Kate oder die Ruhe in Person?Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...