"Ich-ich....Dann seht ihr mich auch nicht mehr. Den bei solchen Eltern will niemand leben!"
"Rede keine Scheiße. Du wirst abtreiben und diesen Jason oder wie der heißt nie wieder sehen! Haben wir uns verstanden ?"schrie er mich schon fast an. "Ja Vater..."murmelte ich und musste meine Tränen verbergen.
Zum Glück kam Svea wieder.
"Dein Freund wird gerade behandelt. Du kannst gleich zu ihm gehen. Jetzt solltest du dich erstmal ausruhen und morgen hast du dein ersten Besuch beim Frauenarzt nehme ich mal an oder?"fragte Sie sich jetzt ruhig.
"Ähm ja.."murmelte ich. "Sie wird morgen die Abtreibung haben!"platzte mein Vater jetzt dazwischen. "Nein!"schrie ich und began zu zittern. "Nein?"schrie mein Vater wieder mich an.
Aufeinmal wurde mir etwas schwindelig und ich musste mich an der Wand festhalten. "Alles gut ?"fragte Svea mich jetzt und half mich hinzusetzen. "Ist etwas viel Stress gerade oder ?"versuchte sie mich etwas zu beruhigen. "Es wäre besser, wenn sie jetzt ihre Tochter ein paar Stunden Ruhe gönnen. Sie sehen, ja wie fertig sie ist."
"Erst will ich den Termin für die Abtreibung machen."bestimmte mein Vater. "Sie sehen gerade hier ihre Tochter die mit dem Nerven am Ende ist und keine machen will. Akzeptieren Sie es und gehen sie jetzt Bitte!"versuchte sie die Situation ruhig zu lösen.
"Labern sie nicht dazwischen. Sie haben doch keine Ahnung. Sie ist eine schande für die Familie." Svea schaute mich an und dann zu meinen Eltern. "Ich bitte sie jetzt ein letztes mal. Gehen Sie jetzt oder ich muss es gewaltsam lösen." "Ach. Sie gewaltsam? Das ich nicht lache. Wissen Sie eigentlich was ich für einen Druck habe. Ich muss diese Schwangerschaft beenden."schrie mein Vater. "Ähm... Schatz. Wir wissen das sie eine Schande ist. Deswegen lassen wir ihr die Wahl. Entweder macht sie die Abtreibung oder wir kommen morgen mit ihren gepackten Koffer wieder."schlug meine Mutter vor.
Ich sollte mich entscheiden.
Aber was war richtig.
Ich wollte irgendwo das Kind.
Aber, wo sollte ich leben.
"Ich...Ich will kein Lebewesen töten."zitterte ich und flüsterte ich auch schon fast.
"Gut du hast dich entschieden. Ab heute darfst du nie wieder nach Hause kommen. Deine Koffer werden dir morgen gebracht."zischte meine Mutter wütend und ging mit meinem Vater.
Ich begann zu schluchzen.
"Hey...Hey Alles wird gut."versuchte mich Svea zu beruhigen.
"Wo soll ich leben...? Ohne Geld oder so..."fragte ich leise.
"Steh erstmal auf und vielleicht finden wir eine Lösung. Möchtest du zu Jason oder Erst mal die ausruhen?"fragte sie mich jetzt und half mir in den Rollstuhl. "Jason..."murmelte Ich leise.#drama
Findet ihr das so gut oder nicht ??Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...