Mein Leben ist eine Katastrophe...
Als der Arzt mir noch so ein Bild ausdruckte schaute ich drauf.
Man erkannte nicht viel, nur ein paar Sachen wie die Form und so. Fassungslos nahm mich Selina in ihrem Arm und führte mich aus der Praxis raus.
Dann fing ich an zu schluchzen und die Tränen liefen nur so aus meinen Augen.
"Ich-ich kann das nicht...weder das Kind... behalten noch abtreiben. Es- es ist ein Lebewesen."murmelte ich unter meinen Tränen.
"Das verstehe ich. Du musst mit dem Arzt und deinen Eltern nach dem Urlaub reden."erklärte mir jetzt Selina. Bei dem Wort Eltern wurde mir schlecht. Ich sollte es ihnen sagen. Sie haben schließlich ein recht drauf. "Das-das kann ich nicht. Die werden mich raus... Sie töten mich...."schluchzte Ich jetzt und schaute Selina an. "Aber vor deinen Eltern musst du es Jason sagen! Du musst, er hat ein recht darauf." "Wieso Jason ? Er ist vielleicht nicht der Vater." Selina schaute mich an und fing an zu lachen. Was nicht wirklich nett war. "Ach nein ? Mit wem warst du den sonst noch so in den letzten beiden Monaten im Bett?" Ich zuckte nur mit den Schultern und ließ Max, da lieber raus oder sollte ich es ihr sagen. "Max..."murmelte Ich. "Wer ist das ?"schrie Selina schon fast. "Ein Junge aus der 11.Klasse. Ich habe ihn im Club kenneglernt und wir waren beide ziemlich besoffen..."
"Warte..Was ? Wann ? Wo ? Wie ?" "Vor ca. 2 Monaten. Ich war alleine auf dem nach Hause weg vom Training und hatte Lust noch etwas feiern zu gehen. Da habe ich ihn halt kennengelernt..." Selina stand immer noch mit offenem Mund gegenüber. "Wow...."sprach sie nur und setzte sie auf einer der freien liegen am Pool. "Das ist krass. Wir müssen,aber herausfinden wer von beiden es ist.." Ich nickte. "Aber trotzdem werden wir unseren Urlaub hier genießen nur du ohne Alkohol." Ich seufzte. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Jetzt war ich ein fette Frau die schwanger war mit Sechzehn und in 10 Tagen nicht mehr leben wird, oder auf der Straße leben muss.Hey,
Ich bin wieder da aus Berlin das heist das am Wochende und am Mittwoch wieder ein Kapitel online kommen wird❤
Und danke das wir die 1k reads geschafft haben. 😍😍
Das ist einfach so krank krass Dankee😍😍😍🙋♀️Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...