•37 Los geht's...•

547 9 0
                                    

Ja, ja ich bin deine Freundin."murmelte ich und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Wir schauten uns grinsend an. "Ich liebe dich."murmelte Jason vor du h her und schaute mich wieder an. "Und ich liebe dich."murmelte ich lächelnd und legte mein Kopf auf seine Brust. "Ich hoffe du kommst morgen raus. Dann holen wir dann Zeug und du kommst zu mir."schwärmte Jason. "Ja. Aber gleich haben wir unser ersten Besuch beim Frauenarzt."murmelte ich ängstlich. "Ich habe gelesen. Das viele Ärzte den Teenager in jungem Alter die Abtreibung aufzwingen.. " "Ach Quatsch. Das stimmt doch gar nicht. Und sonst erklären wir strikt was Sache ist und das wir sonst gehen."
Ich nickte und drehte mich etwas zur Seite und schlief ein.

[...]

"Kate ? Katee? Wir müssen los."hörte ich stimmen rufen. Langsam rieb ich durch meine Augen und sah Jason vor mir stehen. "Wie viel Uhr haben wir es ?" "Halb 4. Du hast 4 Stunden geschlafen." Mir fiel aif er trug was anderes. "Warst du zu Hause ?"fragte ich jetzt. "Ähm.Ja, hoffe ist nicht schlimm."murmelte er verlegen. Ich schüttelte meinen Kopf und stand langsam auf und zog mich schnell um und kämmte meine Haare die Verwuschelt waren. "Können wir ?"fragte Jason.
Ich nickte und nahm meine Handtasche mit und los ging es zum Arzt.

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt