Erst jetzt verstand ich, was los war…
"Tay... Das tut mir einfach nur wahnsinnig leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer, warum hast du es nicht Selina und mir erzählt?"erklärte ich ihm und nahm ihn auch in den Arm. "Ich. Oder eher du. Du warst so glücklich bei diesem Jason … Und ich wollte dir nicht die Laune verderben, deswegen bin ich gegangen."erklärte er weiter. "Du hast es, da so oder so."kicherte Selina. "Und seid ihr nun ein paar?", fragte sich Taylor.
Ich schaute zu Selina und erzählte ihm jetzt das gleiche wie Selina. Das wir was hatten und dann das er ein Arschloch ist.
"Och... Kate. Wie kann das nur passiert sein und, warum hat er es dir nicht erzählt?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Alkohol....obwohl wir beide nur leicht angetrunken waren."
Wir schauten uns alle an.
"Ich glaube wir gehen jetzt am besten zu Eiszeit."schlug Selina vor.
"Oh ja. Bitte."schwärmte ich und Taylor nickte auch.
"Ich lade euch beide ein. Den eine Aufmunterung könnt ihr beide gut vertragen."grinste sie weiter und ich nickte wieder.Zu dritt gingen wir dann zur Eisdiele die zum Glück nicht weit weg.
Nach 10 Minuten Fußmarsch kamen wir auch schon an.
"Da vorne ist noch ein Platz frei.", rief Selina und eilte zum Tisch.
Es war wie gewöhnlich so überfüllt. Aber hier gab es das beste Eis in ganz Düsseldorf.
Ich setzte mich neben Selina und Taylor saß vor mir.
"Also, was möchtet ihr haben?", fragte ich jetzt in die Runde.
"Ich kann gut einen Marshmallow Schock vertragen. Und Kate... Was ist eigentlich mit diesem Konzert Besuch?"fragte mich jetzt Selina plötzlich. "Keine Ahnung … Ich will, aber nicht nochmal zu ihm hin. Ich habe ihn total beschimpft gestern Abend. Er fliegt heute Nacht, glaube, nach Frankreich."murmelte ich leise. "Ich nehme das Knusper Knäuschen."meldete sich leise Taylor. "Und ich nehme, glaube Simba der kleine Löwe."beendete ich die Bestellung und legte die Karte beiseite. In dem Moment kam auch schon die Bestellung und wir bestellten alle 3 Eis."Kate. Selina?"fragte Taylor auf einmal so ernst. "Was los?", fragte ich sofort. "Ich habe euch nicht alles erzählt … Also, ja meine Eltern trennen sich, aber ich werde umziehen. Mit meiner Mutter zusammen nach Berlin zu meinen anderen Verwandten die dort leben."schockte uns auf einmal, Taylor er zieht über 500 Kilometer weiter weg.
Ich schaute zu Selina die auch total fassungslos war.
"Tay... da kannst du uns nicht antun. Was machen wir den jetzt ohne dich? In der Schule. Ich will das nicht."schluchzte ich los und weinte mich an Selinas Schulter, aus die einfach nur woanders hinschaute, um nicht auch zu weinen.
"Es....es tut mir wirklich leid. Ich wollte es nicht, aber dort werde ich ein besseres Umfeld haben. Meine Mutter hat dort echt eine tolle Wohnung gefunden. Und ich. Nein es tut mir einfach nur leid, das ihr unter der Trennung meiner Eltern leiden müsst."murmelte Taylor und nahm jetzt Selina und dann mich in den Arm.
"Ich komme dich, so oft es geht besuchen …"meinte Selina und ich nickte sofort.
"Aber sowas von. Dann zeige ich euch dort alles …"nickte Taylor.SCHOCK
Der beste Freund zieht weg.
Was wäre eure Reaktion in Emojies ?
Meine:😭😕😮
Habt ihr eigentlich irgendwieVerbesserungswünsche an mich ?
Schreibt sie mir per DM oder hier in die Kommentare
Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...