•2.Mr.Right ?•

1.3K 18 5
                                    

An der Espenstraße angekommen, wo der Club ist, stieg ich aufgeregt aus dem Auto raus und sah schon die lange Schlange. "Was ist das den..."maulte ich enttäuscht", da stehen wir bis morgen früh ja noch an."
Selina und Taylor beginnen zu lachen.
"Was ist? Warum lacht ihr?"fragte ich verwirrt und schaute beide total dumm an. " Das daueert noch ein oaar Minuten bis der Club offen macht, und Nein wir stehen dort nicht bis morgen früh. So fern höchstens zehn Minuten. Da jemand heute lange im Bad brauchte, sind wir dementsprechend später losgefahren."klärte Selina die Situation. "Trotzdem...und wer schön sein will braucht eben seine Zeit."stritt ich ab. "Nein wer schön sein will, muss leiden und das ist die Rache anscheinen dafür das du, solange brauchtest."lachte mich Taylor aus. "Du bist blöd."maulte ich und gab ihm einen spielerischen Schlag auf seine Schulter und stellte mich ohne was zu sagen in die Schlange an.

[...]

Als wir endlich im Club drinnen war, schaute ich mich erst mal um. Es war recht dunkel und roch etwas, nach den verschiedenen Shishas die in einer Ecke von dem großen offenen Raum standen. "Wow..."staunte ich etwas, als ich die große Tanzfläche sah. Ich liebte das Tanzen und tat es oft und gerne in meiner Freizeit. "Also...ich hole uns mal ein paar Cocktails."meinte Taylor und ich nickte lächelnd. "Und ich gehe mal eben meinen Lippenstift neu drauf machen und helfe Taylor beim Tragen von den Getränken. Du bleibst einfach hier stehen und wir sind sofort wieder da."meinte Selina, bevor sie verschwand.

Na toll jetzt war ich hier alleine und habe eine Anweisung bekommen, als wäre ich ein Baby. Ich wollte mich gerade umdrehen, da stieß ich mit einem Typen zusammen. "Oh...es-es tut mir total leid."versuchte ich mich zu entschuldigen und half ihm hoch, da er hingefallen war. "Keine Sorge. Habe mir nicht weh getan."meinte er nur und stand auf. "Es...tut mir wirklich leid."murmelte ich nochmal leise. Na toll gerade angekommen und jetzt schon lag jemand auf dem Boden. "Wirklich alles okay."bestätigte er mir nochmal. "Ich bin Jason und du bist?"fragte er nach meinem Namen. Oh Gott...er will meinem Namen wissen. "Ähhhhh ich heiße Kate."
stammelte ich und schaute in seine grün grauen Augen. Sie waren echt schön und man sah sie trotz des dunklen Raumes.

Uhhhhh
Hat sich da gerade jemand verliebt oder ist das einfach nur eine normale Reaktion. Was sagt ihr dazu und soll #Jakat real werden? Hoffe, hat euch mein 2. Kapitel gefallen^^ Kommentare motivieren 🤗❤

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt