Ich glaubte oder eher ich hoffte das meine Eltern vielleicht ein fünkchen liebe mir deswegen noch gaben.
"Was ist den mit dem Termin ? Warten die nicht auf mich ?"fragte ich jetzt Svea die mich zurück zum Zimmer schiebte.
"Ich ruf, da gleich an keine Sorge."versuchte sie mich zu beruhigen. Leicht angespannt öffnete wir die Zimmerür, wo meine Eltern auf den Stühlen saß.
" Was ist los?"fragte meine Mutter mich jetzt und schaute mich an. "Ich....Ich kann das nicht. Ich will kein Lebewesen töten!"schrie ich schon fast und begann zu zittern und zu Weinen.
Was ist wenn meine Eltern mich verstoßen ? Was mach ich dann.
"Oh doch Schatz. Du hast gesagt du machst es!"motzte mich mein Vater an. "Nein. Mama hat einfach ein Termin gemacht ohne mich überhaupt zu fragen." "Du bist verdammt nochmal 16 du wirst noch keine Mutter und damit basta. Du machst diese Operation und, wenn ich dich da persöhnlich hinbringen muss. Unsere perfekte Familie geht wegen dir den Bach unter!"unterstellte mir mein Vater und ich bekam Panik.
Er er liebt mich nicht... Niemand liebt mich.
Ich schaute beide an und stand auf und rannte aus dem Zimmer weg von den Leuten. Einfach nur weg. Niemand verstand mich. Ich war alleine. In Gedanken rannte ich plötzlich gegen jemand.
"Tut...tut mir total leid."murmelte ich und war wieder den Tränen nah. "Alles gut Kate. Vor wenn läufst du den Weg ?"fragte der Mann.
Erst jetzt erkannte ich das es Jason war. "Meine Eltern...Ich will diesen Eingriff nicht machen und sie..."weiter kam ich nicht den Svea kam und meine Eltern. "Oh Gott..."murmelte Ich und schaute verzweifelt Jason an.
"Schatz. Jetzt kommst du hier hin oder es wird für dich unschön!"bedrohte mich mein Vater. "Jetzt kommen sie erstmal runter. Sie wissen doch gar nicht was sie, da gerade machen. Sie bedrohen ihre eigene Tochter. Und ist ihnen eigentlich auch klar das ihre Tochter Angst vor sie hat und."weiter konnte Jason nicht reden den mein Vater verpasste ihn eine. " PAPA!"schrie ich entsetzt und schaute in allen Gesichtern.
"Er hat die Warheit gesagt. Und du schlägst ihn."schrie ich und versuchte Svea zu helfen die Jason verarztet. "Sie bleiben alle 3 hier stehen. Ich bringe den jungen Patient zum Arzt. Und rührt sich nur einer, ruf ich die Polizei an, wegen Körperverletzung."erklärte Svea meinem Vater und schaute mich an. "Kann ich mit ?"fragte ich sie leise. "Nein tut mir leid wir müssen deine Situation erstmal klären."meinte sie leise und verschwand mit Jason.
"Und du junges Fräulein kannst dich auf eine Menge Ärger einlassen. Ich dulde keine Schwangere hier von uns 3en. Du hast Sex gehabt dann musst du mit den Konsequenzen leben. Und dein seltsamer Freund will ich auch nie wieder sehen."motzte mein Vater mich jetzt nochmal an.
"Ich-ich....Dann seht ihr mich auch nicht mehr. Den bei solchen Eltern will niemand leben!"Das war mal ein kapitel oder nicht ?
Habt ihr Wünsche oder so?
Schreibt sie mir.❤Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare💗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...