Jetzt war ich ein fette Frau die schwanger war mit Sechzehn und in 10 Tagen nicht mehr leben wird, oder auf der Straße leben muss.
[...]
Die 10.Tage gingen viel zu schnell vorbei und ich war auf dem Rückweg nach Hause. Ich hatte panische Angst. Mein Bauch wuchs gefühlt jeden Tag mehr und mehr.
"Du schaffst das."murmelte mir Selina noch zu bevor ich aus dem Auto ausstieg. Ich nickte nur und began wieder zu zittern. Ich hatte große Angst. Selinas Vater gab mir meinen Koffer den ich dankend annahm und ging dann Richtung Haustür.
Als ich klingelte began ich wieder zu zittern. Wie soll ich das meinen Eltern beibringen. Da ging auch schon die Haustür auf und meine Mutter umarmte mich. "Und wie war der Urlaub ?"fragte sie sofort. "Sehr gut..."murmelte ich und zog mir meine Schuhe aus.
"Wenn du deinen Koffer ausgepackt hast komm in die Küche."meinte sie auf einmal eiskalt. Was war los... Stumm nickte ich und begann mir den Kopf zu zerbrechen was sie hatte. Schnell war der Koffer ausgepackt und ich ging in die Küche. "Ähm. Was gibt es den ?"fragte ich meinen Eltern die mir nur eine Rechnung gaben. "Was hattest du ?"fragte sie. "Und warum müssen wir dafür 150 Euro zahlen ?" Ich schluckte.
Ich wusste doch gar nicht das es was kostete. "Ich, also mir ist halt die ganze Zeit schlecht gewesen und ich musste mich übergeben..."fing Ich an zu erklären, aber es in schluchzen endete. "Ich bin...im Zweiten Monat schwanger."schrie ich jetzt und sackte zusammen und weinte drauf los. Meine Eltern waren stumm und schauten mich an. Mein Vater verschwand aus der Küche und meine Mutter setzte sich auf den Stuhl. "Was....wie kann das sein ? Du hattest doch noch nie Sex...."schrie sie mich an. Ich erschrack. "Doch...Zwei Mal hatte ich es."murmelte ich. "Auf dein Zimmer und glaub mir. Komm NICHT RUNTER."sie wurde immer lauter was mich erschrack. Schnell stand ich auf und schloss mich in meinem Zimmer ein und weinte einfach nur. Ich wusste es doch selbst nicht. Ich wusste gar nicht was ich mir gedacht hätte das meine Eltern glücklich darüber wären oder so. Ich packte entschlossen meine Sieben Sachen in einem Koffer den ich versteckte und heute Nacht würde ich abhauen.
Ich will nicht das sie mich zwingen es abzutreiben...Ich wollte das nicht. Es ist ein Lebewesen. Weinend schrieb ich Selina
Mein Vater ist weg gegangen und meine Mutter hat mich angeschrien. Ich will hier nicht mehr leben....
Heute Nacht werde ich weg sein!So,das war das 26.Kapitel einfach schon.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich natprlich über Vorschläge in den Kommentaren❤Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare❤🤗
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...