Ich begann zu gähnen. "Also nach Hause."erklärte Jason lachend und ich lachte mit.
Auf der Fahrt waren wir still. Ich wollte nicht reden oder eher ich konnte es nicht. Ich vermisste jetzt schon meine Schwester, die noch zu mir stand. Auf meine Eltern konnte ich pfeifen. Sie waren nicht gut für mich. Viel zu spießig und das ich vielleicht sie bräuchte juckt sie auch nicht. Ich hatte Angst sehr viel.
Bei Jason angekommen half er mir mit den Koffern und schloss die Haustür auf. Wir zogen die Schuhe aus und ich hörte eine kleines Mädchen lache. Es musste Jasons Schwester sein. "Jasoon?", rief die piepsige Stimme und rannte in seine Arme. Die kleine schaute mich mit ihren großen braunen Augen an. "Luisa? Das ist Kate meine Freundin, erklärte Jason,"sie wird hier eine Weile wohnen." Sie begann zu nicken und umarmte mich. Dann ging sie. "Möchtest du dich etwas ausruhen?", fragte er noch. Ich nickte und folgte ihm in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett. "Danke.", murmelte ich und war schon wieder eingeschlafen.
Also ich aufwachte, war es dunkel draußen. Ich erschrak und wusste erst gar nicht, wo ich war. Ich drehte mich zur Seite und sah niemanden. Ich suchte den Lichtschalter und ,fand ihn Gott sei Dank nach ein paar Sekunden. Ich stand auf und öffnete die Tür und hörte ein paar Stimmen von unten. Ich ging nach unten und sah Licht in einem der Zimmer. Ich öffnete langsam die Tür und sah wie Jason, seine Eltern und seine Schwester etwas aßen. Alle schauten mich an und Jason kam sofort zu mir. "Also Mama, Papa und Luisa das ist meine Freundin Kate." Stellte Jason mich vor. Ich war kurz etwas verwirrt und brachte nur ein Hallo. "Hallo Kate. Freut mich dich kennenzulernen. Hast du Hunger?"fragte seine Mutter sofort. "Ähm gerne."stammelte ich und setzte mich neben Jason. "Also Kate? In welchem Monat bist du den?"fragte seine Mutter. "Ähm im zweiten Monaten, aber in zwei Tagen im Dritten."erklärte ich ihr und nahm das Besteck und begann zu essen.
Es fühlte sich toll an und wir redeten über alles, was wir wollten.Ein Updateeee^^
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...