•40. Heiße Sache...•

525 7 0
                                    

Er nickte und ich wusste ich hatte gewonnen.

Als er nickte erkundigte ich mich bei der Frau, wo das den sei. Die gab mir die Station an und zusammen gingen wir nebeneinander dort hin.
Angekommen meldete ich ihn kurz an und mussten warten.
"Müssen wir das wirklich ? Es ist doch nichts passiert."fragte Jason genervt. "Jaha. Du weißt doch gar nicht was du für einen Grad hast bei der Verbrennung. Einfach zur Vorsicht."erklärte ich ihm und gab ein kleinen Kuss auf seine Wange.
"Jason Terry bitte!"wurde er aufgerufen.
"Soll ich mit?"erkundigte ich mich. "Klar. Du hast mich,ja hierher geschleppt."erklärte er lachend.  Zusammen standen wir auf und gingen zu dem Untersuchungsraum. Nach ein paar Minuten kam der Arzt rein und begrüßte uns.
"Also was kann ich für sie tun ?"fragte er.
"Also. Mein Freund hat eben Kaffee geholt aus der Cafeteria und er hat-"da unterbrach mich Jason.
"Lass mich das erklären. Also ich habe mir 2 Kaffees über meine Hand geschüttet die Kochend heiß waren."erklärte er zu ende. Ich meinte es doch nur gut...
"Ahja. Dann zeigen sie mir bitte die betroffende Stelle."murmelte der Arzt und schaute sich seine Hand an.
"Das sieht nicht sehr dramatisch aus. Ein Verbrennungsgrad 1 bis 2. Ich gebe ihn ein Rezept für eine Creme  mit und extra Pflaster die so groß sind. Jetzt verbinde ich es. Einfach jeden Morgen ein Pflaster drauf machen und in 3 bis 4 Tagen sollte das fast weg sein. Ist es nicht kommen sie einfsch wieder."erklärte er und Verband Jasons Hand. "Dankeschön."bedankte ich mich und Jason nickte.
"Auf Wiedersehen."verabschiedete ich mich und ging aus dem Raum raus.
"Siehst du. Das war fast Verbrennung 2Grades.."meinte ich.
"Ja und das alles hätte ich auch zu Hause machen können..."erwiderte Jason lachend.

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt