2 Tage Später
Ich packte meine letzten Sachen zusammen die ich hier noch hatte und meine Eltern vorbei gebracht hatten. Soe hatten die Drohung echt wahr gemacht und mich rausgeschmissen. So war ich gezwungen bei Jason zu leben bis ich einen Job habe und genug Geld hatte für eine eigene kleine Wohnung.
Ich schaute mein kleines Krankenzimmer an und auf meinem Bauch der anfing zu Wachsen. Ich hatte Angst vor der Geburt, obwohl es noch 8 Monate dahin sind musste ich noch viel machen.
Möbel kaufen, Hebamme finden und schauen wie ich das alles bezahlen kann. Ich wollte meinem Kind schließlich ein tolles Leben bieten und keins wofür sie sich Schämen muss. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken und Jason kam mit einem Strauß von Rosen rein. Ich began zu grinsen und gab ihm einen Kuss.
"Hier für dich."grinste er und Umarmte mich.
"Danke die sind Wunderschön."schwärmte ich und nahm die Blumen entgegen.
"Hast du alles gepackt oder brauchst du noch Hilfe?"erkundigte sich Jason. "Nein. Alles gepackt. Wir können los."erklärte ich und wollte meine beiden Koffer schieben.
"Lass mich das machen."
Ich nickte und gab Jason die beiden Koffer die total Schwer waren. Zusammen meldeten wir uns bei den Schwestern ab, die uns alles gute wünschten und ich konnte endlich nach Hause. Oder eher nach Jason. Ein Stich im Herz merkte ich.
Meine Eltern waren einfach nur grausam.
Jason hatte eine kleine Schwester und Eltern die sowas einfach verstanden. Warum war meine Mutter oder Vater nicht so...
"Hey alles gut ?"fragte Jason plötzlich. Ich nickte nur und schaute weiter auf dem Boden.
"Alles gut."betonte ich nochmal und unterdrückte meine Tränen.
"Schatz. Es ist doch was du weinst doch." Ich schüttelte mit dem Blick zum Boden gerichtet, mein Kopf doch Jason blieb stehen und hob meinen Kopf so das wir uns anschauten.
"Es wird alles gut. Glaub mir. Bald freuen wir uns auf unser kleines Wunder und wir beiden werden zusammen das beste Team."munterte er mich auf. Ich nickte und nahm ihn im Arm und dann liefen die Tränen. "Ich-ich...habe so viele Sorgen. Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll."schluchzte ich und hielt mich an Jasons Schulter fest der mich umarmte.
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...