Kopfschüttelnd betrat ich das große Gebäude, wo mich die Fächer Spanisch, deutsch Hauswirtschaft und das schlimmste Fach Chemie rufen. Schule bis Nachmittag war nicht das beste.
Endlich nach acht Stunden Unterricht verließ ich mit Selina die Schule. "Hast du kapiert, was Herr Lewes heute in Chemie von uns wollte?", fragte ich sie genervt.
"Nein, und lass uns mal über jemand anderen reden."erklärte sie mir und schaute mich neugierig an. "Was wohl… dieser Idiot zieht weg und lässt mich alleine. Und wenn ich mich nicht erinnere habe ich es dir sogar erzählt."meinte ich und schaute sie an. "Können wir uns bitte über etwas anderes reden, als über dieses Arsch …" und schaute sie an. "Guuuut. Und worüber dann?"fragte ich sie weiter. "Keine Ahnung....vielleicht mal das wir Taylor besuchen gehen und ihn die Sachen für die Schule bringen?"schlug ich vor. "Was warum das den?", fragte sie fast schon jaulend. "Schon vergessen? Er ist unser Freund."meinte ich fassungslos. "Hast du schon vergessen, dass er uns an gemotzt hat und uns stehen gelassen hat?", fragte sie zickig. "Mein Gott das hat alles bestimmt einen Grund wieso das passiert ist.
Und deswegen gehen wir jetzt zu ihm hin."beschloss ich und zog sie einfach mit.
"Und ist mir egal das du keine Lust hast. Anscheint hat, er in Moment eine schwierige Phase und wir helfen ihm."erklärte ich.
Nach kurzen geh Minuten kamen wir am Haus an und ich klingelte.
"Oh, Hallo Ladies."begrüßte mich der Vater von Taylor. Aber nicht so freundlich wie sonst...eher traurig und traumatisiert. "Oh ähm."stotterte ich und schaute zu Selina die anfing zu reden. "Also, wir möchten zu Taylor. Er war nicht in der Schule und wir möchten ihn die Hausaufgaben bringen." Er nickte und ließ uns rein. "Ich glaube, er ist oben in seinem Zimmer."meinte er und ging weg. "Was war das den? Hier stimmt doch was nicht…"raubte Ich leise zu Selina, die nur stumm nickte.
Wir gingen die Treppen hoch und klopften an seiner Tür. Als wir nichts hörten öffneten wir die Tür und sahen ein Taylor auf dem Bett liegen, der geweint hatte und schlapp aussah. "Taylor?", fragte ich leise. "Wir haben deinen Hausaufgaben mitgebracht und eilten fragen, ob du Lust hast zu Starbucks zu gehen."schlug Selina vor. Taylor schaute mich nur an und wieder weg.
"Also....ja oder nein?", fragte ich ihn jetzt auch. "Hm...", antwortete er nur und schaute zur Wand und weinte nun. "Taylor jetzt Rede doch endlich…", rief ich verzweifelte und schaute ihn an. "M-meine…"weiter redete, er nicht den Selina redete dazwischen. "E-es tut mir so leid Taylor…", murmelte sie und nahm ihn in den Arm.
Erst jetzt verstand ich, was los war…Sorry für diesen miesen Cut 🤔😅
Aber ich schaue jetzt erstmal Riverdale weiter...^^
Diese Serie ist der Hammer.❤😍Wollt ihr das ich mal so ein Buch über Netflix Serien mache?
Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...