•24.Die Warheit über die Nacht...•

579 11 0
                                    

Hier geht es zu meinem neuen Buch:
https://my.w.tt/kND9R3qLfQ
______________________________________

Ich nickte nur und wir gingen zum Boarding.

Angekommen standen wir noch etwas in der Schlange, aber nach ca.5 Minuten kamen wir dann auch dranne. Wir zeigten unsere Tickts vor und setzten uns dann auf unsere Plätze.
"Ich freue mich schon."grinste ich und sie nickte auch.
Dann kam auch schon die ganzen Ansagen und der Flug ging los. Ich merkte auf einmal das mir wieder übel wurde weswegen ich zu den Tüten griff und mich übergab.
Selina schaute mich geschockt an und holte sofort Boardpersonal.
Das Personal schaute mich an und nahm die Tüte und gaben mir ein Wasser und ein paar Tücher. "Geht es den so weit ?"fragte sie mich sofort. Ich nickte nur und schaute zu Selina die mich mahnend anschaute. "Okay..."murmelte ich nur und gab mich geschlagen und versuchte mich etwas zu entspannen.  Als ich aufwachte war es nicht durch mich sondern Selina weckte mich.
"Wir landen jetzt."murmelte sie und ich gähnte etwas und schnallte mich an und dann begann die Landung.

[...]

Endlich am Flughafen angekommen mit den Koffern gingen wir unser Shuttel suchen was und zum Hotel bringen wird.
"Also, wir machen uns frisch und fahren gleich zum nächsten Krankenhaus."mahnte sie mich schon mal vor. Ich nickte nur und sagte nichts mehr dazu sondern suchte weiter das Shuttel. Als wir es gefunden hatten, meldeten wir uns bei dem Typ und wir fuhren los zum Hotel.

[...]

1 Stunde später kamen wir am Hotel an. Ich war total geschafft, aber wir wollten noch zum Strand gehen, da es erst halb 3 war.
"Können wir nicht schlafen ?"murmelte ich eher für mich, aber Selina hatte mir zugehört. "Nein, wir gehen zum Arzt hier und dann zum Strand."bestimmte sie weswegen ich mich geschlagen gab und wartete das wir unser Zimmer bekamen.

[...]

Nach 15 Minuten hatten wir alle Informationen so,das wir dirket zum Arzt gingen. "Hallo."begrüsten wir die Frau die dort stand. "Hallo. Also was kann ich für euch beiden tun ?" "Ähm, also ich habe mich seit gestern 3 mal übergeben und wir oder ich würde das gerne abklären, was ich habe."
Die Frau nickte und wir sollten ihr folgen. Unsere Koffer standen dort bei der Anmeldung währned wir in dem Untersuchubgszimmer gingen. "Der Arzt kommt sofort." Und damit verabschiedet sich die Frau.
"Ich hoffe es ist nichts schlimmes..."murmelte ich.
"Wird schon nicht."versuchte mich Selina auf zu muntern.
Da kam dann der Arzt rein.
"Guten Tag."begrüßte er und gab Selina und mir seine Hand.
"Was kann ich für euch beide tun ?" Ich erzählte ihm nochmal das gleiche was ich vor keinen 10 Minuten der Arzthelferin erzählt hatte.
"Ah okay. Dann hören wir erstmal die Lunge ab und machen danach ein Ultraschall."erklärte er im gebrochenen Deutsch.
Ich zog mein Shirt etwas hoch und dann hlrte er alles ab und miste den Bluthochdruck.
"Also bei der Lunge kann ich nichts erkennen und der Bluthochdruck ist auch noch im normal Bereich. Etwas erhöht, aber nicht das man sich Sorgen machen muss."erklärte er.
Ich nickte nur und sollte mich auf die Liege legen.
Dies tat ich und er machte ein Ultraschall. Auf einmal schaute er mich komplett seltsam an, aber sagte nichts dazu und wischte das glibberzeug ab und druckte ein Ultraschallbild aus.
"Setzten sie sich eben hin. Ich muss eben mit jemanden reden."erklärte der Arzt und ging raus.
"Was war das den ?"fragte ich und wurde panisch. Was habe ich den ? Ich setzte mich wieder neben Selina hin die meine Hand hielt.
"Egal was du hast. Ich bin immer für dich da."murmelte sie und keine Sekunde später kam der Arzt wieder rein.
"Also.."began er und setzte sich vor mir hin.
"Herzlichen Glückwunsch sie sind im 2 Monat schwanger." Ich erfriert und alles began sich zu drehen bis mir Schwarz vor den Augen wurde.
Als ich wieder bei Bewusstsein war lag ich auf der liege und der Arzt schaute mich wieder an. "Alles wieder okay bei ihnen ?"fragte er nach. Ich nickte nur und setzte mich langsam wieder aufrecht hin. "Also. Natürlich verstehe ich das so ein Junges Mädchen wie sie nicht da Bedürfnisse hat Schwanger zu werden. Also sollten sie sich nach dem Urlaub bei ihrem Frauenarzt melden."ich nickte nur und schaute zu Selina die auch fassungslos war.
Mein Leben ist eine Katastrophe...

Heute mal ein etwas längeres Kapitel hoffe es gefällt euch.❤
Übrings habe ich ein neues Buch geschrieben, also wenn ihr Lust habt schaut dort gerne mal vorbei.💋
Danke für 900 reads !😍
MITTWOCH  KOMMT KEIN UPDATE!

Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare❤🤗

•Jason say something...•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt