Nein sie ließ mich hier weinend sitzen...
Ich hatte mir immer gewünscht das mich Selinas Mutter Adoptiert. Aber das war Wunsch denken. Meine Mutter könnte man mit einem Monster vergleichen. Sie war oft weg und wenn sie mal, da war. War sie so. Sie motzte mich für alles an und stelle alles und jenen infrage. Mein Vater war noch schlimmer. Aber er war auch nie zu Hause. Ich habe sehr selten mal die Worte Ich liebe dich gehört.
Eher die Wörter sie hat unser Leben versaut und war ein Fehler.
Ich begann wieder zu weinen und wusste nicht, warum ich das alles verdient hatte.
War ich so ein schlimmer Mensch?
Ich musste von hier weg. Ich brauchte eine Auszeit. Bald waren Ja Osterferien vielleicht eine Reise.
Ich rief sofort Selina an." Ich muss weg von hier. Lass uns in den Urlaub fahren."rief ich sofort ins Telefon. "Coole Idee. Nur wann und wo?"fragte sie sofort begeistert.
"Komm morgen zu mir dann suchen wir wo und wann natürlich in den Osterferien."erklärte ich und legte dann auf. Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Ich merkte erst jetzt das ich noch geschminkt war, weswegen ich leise aufstanden und ins Badezimmer ging. "Kate. Komm hier hin."rief meine Mutter. Schnell ging ich mit dem Abschminktuch zu meiner Mutter ins Büro. "Was gibt es den?"hakte ich nach. "Du wirst morgen bitte das Wohnzimmer und die Küche sauber machen, also saugen und so. Da ich und dein Vater auf einem sehr wichtigen Meeting sind wegen unsere Firma." Ich nickte. "Sind doch alle wichtiger, als ich …", murmelte ich nur leise für mich. "Das stimmt doch gar nicht. Du bist mein, Nein unser Ein und Alles."säuselte sie. "Ach ja? Ich saß eben im weinend in meinem Zimmer. Ich verlange keine Umarmung oder so. Aber aufbauende Wörter würde ich gerne mal hören. Du liebst mich nicht genauso wenig, wie Vater. Also Rede nicht so eine Mist."motzte ich sie jetzt an und war wieder den Tränen nah. "Kate. Was ist, den nur los mit dir in den letzten Tage erkenne ich doch gar nicht wieder. Und ich will sowas nicht hören ,wenn dein Vater wieder da ist. Er hat genug Stress und jetzt auf dein Zimmer."meinte sie ernst. "Ihr kennt mich doch gar nicht. Und ich benehme mich so, wie ich es für richtig halte."schrie ich und rannte nach oben.
Ich hasste Sie, ich hasste Sie einfach nur. Wenn sie kein Kind haben wollten, dann wäre ich gar nicht gekommen oder Adoptiert worden.
Ich ging zurück ins Badezimmer und fing wieder an zu weinen. Die einzige Person, die ich in der Familie habe ist meine Oma, aber sie lebt zu weit weg. Sie ist ausgewandert nach Spanien. Das ist es. Ich werde nach Spanien reisen für zwei Wochen mit Selina und sie besuchen gehen.
So können wir uns die Hotel kosten sparen.
Grinsend ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief ein und freute mich auf die Osterferien.Ja. Ich hoffe erst mal niemand hat solche Eltern.
Was war euer letztes Urlaubsziel?
Meins war in den Ferien auch in Spanien auf den Kanaren.Feedback und Wünsche gerne in die Kommentare🤗❤
DU LIEST GERADE
•Jason say something...•
RomanceBAND 1 Kate ist 16 Jahre alt und trifft auf einer Partynacht auf den 2 Jahre älteren Jason Terry. Die beiden verstehen sich immer mehr und besser und lernen sich so immer besser kennen. Was daraus wird, ist eine neue Wende für Kate. Außerdem verhäl...