Kapitel 1

2.8K 23 10
                                    


Carlas Sicht...

Baalsaalmusik spielte den ganzen Abend, viele Gäste tanzten, viele haben uns gratuliert, wir waren alle so glücklich...
Der Tag an den Yui meine Frau geworden ist...
Dass war das Sehnlichste, was ich mir jemals gewünscht habe.
Wie naiv ich doch nur war, auf so ein Weib hereinzufallen!...
Hätte ich gewusst, wie unsere Ehe dann verlaufen würde, hätte ich Ihr nie einen Antrag gemacht..
Wie konnte ich mich nur so in Ihr täuschen?!...
Sie denkt ich weiss es nicht...Dabei weiss es jeder auf dieser gottverdammten Welt!..
Sie denkt, dass es ein Geheimnis wäre, was Sie mir angetan hat, aber da hat Yui sich geirrt.
Sie wird es noch bereuen, aber einfach schon nach zwei Monaten die Scheidungspapiere zu unterschreiben, würde diese Frau nicht genug quälen!
Dieser Tag war ein Traum gewesen!..Und dann wurde er zum kompletten Gegenteil...
Das Schlimmste war, jeder wusste davon, außer ich.
Erst durch einen Zufall hatten Sie mir erst davon erzählt!
Meine ganzen... wahren...Gefühle zu Ihr sind verschwunden und mein Herz in Tausend Glasscherben zersprungen!...
Damals konnte ich es nicht glauben, habe versucht die Glasscherben wieder zusammenzufügen und wurde aber eines Besseren belehrt und mich an den scharfen Kanten mehr verletzt, als irgendwo sonst...
Meine ganze Trauer verwandelte sich in Wut...Das Verlangen Sie zu quälen wird immer größer..Und ich werde alles dafür tun, dass diese Schlampe von einer Frau niemals meinen Namen vergessen wird!...
Ich knurre, stehe an den Fenstern in meinem Arbeitszimmer und beobachte Sie.
Sie...Dieses Weib..

------------------------------------------------------
Das wars!
Hi meine Kekse und willkommen zu meiner neuen DL FF! ^^
Die Idee kam mir...Ganz spontan und Sophies Steckbrief ist auch schon veröffentlicht! Also nicht vergessen in mein Oc Buch reinzuschnüffeln! ;-)
Ich würde mich ebenfalls sehr über Feedback freuen und ich hoffe es hat euch gefallen!

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt