,, So denkst du doch nicht wirklich Carla..
Das kauf ich dir nicht ab.", sage ich etwas getroffen von seinen Worten.
,, Es ist so und jetzt sei still Frau!", sagt er in einem ruhigen, aber ernsten Ton.
,, Carla? Sie mich bitte an."
,, Sei still Frau!", schreit er mich schon fast an und dreht dabei sein Gesicht zu mir.
In seinen Augen spiegelt sich Wut, aber auch Trauer und Schmerz.
Meine Blicke wandern zu seinem Kopfkissen und dann zurück in seine Augen.
,, Carla? Warum hast du geweint?"
,, Ein Erstblut wie ich weint nicht! Wir kennen keinen Schmerz! Hör auf mich mit solchen Lügen zu konfrontieren!"
,, Warum Lügen? Ich sehe doch, wie sich unter deinen Kopfkissen die Taschentücher zusammen stauen und wie rot deine Augen vom ganzen Weinen ist!"
,,..."
Er sagt nichts mehr.
Er sieht mich nur noch an, nicht mehr wütend, sondern trauriger.
In seinen goldenen Kullern bilden sich weitere Tränen, die letztendlich seine helle Wange herunter rollen.
Armer Carla...
Ich habe ihn noch nie so erlebt!..
Noch nie so..So verletzt und verzweifelt..
Sonst ist er immer der harte, kalte, sadistische Typ.
Der der gerne anderen Schmerzen zufügt und sich an ihrem Schmerz erfreut.
Jetzt ist er derjenige, der anscheinend große Schmerzen erleidet hat und seine Gefühle nicht mehr zurückhalten kann.
,, C-carla..", rutsche ich näher an ihn ran, nehme sein Kinn etwas hoch und versuche die richtigen Wörter zu finden, ,, Du kannst mir alles sagen. Ich will dir helfen! Ich will für dich da sein! Bitte, sag mir was los ist.."
,, Warum sollten dich meine Gefühle intetessieren??", faucht er mich wieder an.
,, Carla...I-ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.."Carlas Sicht...
Was?...Das kann nicht sein!..
Sie lügt!..
,, Carla bitte! Sag mir was los ist!", redet sie wieder auf mich ein.
Sollte ich ihr wirklich von meinen Eheproblem erzählen?..
Ich meine, was geht es sie an??
Sie ist doch nur!....
...
Sie ist doch nur das wundervollste Mädchen was ich je kennengelernt habe...
Sie ist zwar eine Prostituierte, aber ich kenne ihre Geschichte und irgendwie habe ich mein Herz an sie verloren...
Dieses erdrückende Gefühl, was ich seit Monaten in mir trage..
Kann es wirklich besser werde, wenn ich es mir von der Seele rede?..
Ein Versuch ist es wert und wenn ich es so sehe, habe ich ja eh nichts zu verlieren.
,, Es ist meine Frau.."
,, Was ist mit ihr?"
,, Wir sind seit ein paar Monaten verheiratet. Sie ist- nein! Sie war meine große Liebe und bereits im ersten Monat unserer Ehe hat sie mich betrogen. Mit bestimmt schon zwanzig Männern!
Und jeder wusste davon, außer Ich!
Tzz... Und jeden weiteren Tag macht sie weiter, sagt dass sie sich mit Freundinnen trifft und das es spät werden kann, obwohl ich ganz genau weiß, dass es nicht so ist!"
Nachdem ich mir diese Worte schnell wie nichts von meinem Herzen geredet habe, sehe ich zu Sophie auf, um ein geschocktes und anscheinend überrumpeltes Gesicht vorzufinden.
,, Oh je...Carla, das tut mir so leid für dich! Egal was passiert ist, aber das hat keiner verdient!", fängt sie an zu weinen und zieht mich in eine enge Umarmung.
,, Sophie..", hauche ich gegen ihr Ohr, löse mich wieder von ihr und streiche die Tränen weg.
,, Weine bitte nicht. Ich kann es nicht ertragen, dich so traurig zu sehen."
,, Ich höre nicht auf zu weinen, solange du nicht damit aufhörst."
,, Mhh, du bist eine echt komische Frau.", schmunzel ich leicht, was sie nur zum Kichern bringt.
,, Gut komisch oder schlecht komisch?"
,, Gut.", lache ich kurz.
,, Nach ein paar Minuten sind die Tränen vergessen und das Lachen regiert unser Gesicht.
,, Du schläfst heute bei mir.~", sage ich und ziehe sie auf meinen Schoß.
,, A-aber Carla, ic-"
,, Ich hatte sowieso vor, dich hier unterzubringen."
,, Hihi ok~."
Ein kurzes Kichern ziert ihre Lippen, ich schalte das Licht aus und versiegel schließlich meine Lippen mit ihrer, während Sie es sich auf meinem Schoß bequem macht.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen! ^^
Nächstes Kapitel kommt dann die Lemon Szene! ;-)
Bis dann meine Kekse!LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...