Kapitel 3

1.5K 17 12
                                    

Als ich letztendlich mich wieder meinen Aufgaben widme, werde ich allerdings wieder durch ein Klopfen an der dunklen Holztür unterbrochen.
,, Ach hier bist du Nii-san!", springt mein Bruder hinter der Tür hervor und kommt mit einem schelmischen Grinsen zu mir.
,, Was willst du Shin?", frage ich ihn in meiner tiefen Stimme.
Kurz kratzt er sich am Hinterkopf und sagt:,, Öhm...Naja..."
Er soll auf den Punkt kommen!
Es nervt, dass er nie konkret sagt, was er will, sondern immer erst um den heißen Brei redet.
,, Komm auf den Punkt!", fordere ich ihn auf.
,, Hast du eventuell Lust auf ein Abenteuer?"
,, Was meinst du mit "Abenteuer"?"
Was meint er wohl damit?
Was es auch bedeutet, wenn es von Shin kommt, kann es nie gut sein.
Auf einmal wird sein Grinsen größer und er fängt an zu sprechen:,, Ich will dir helfen Yui zu vergessen."
,, Und wie willst du das machen?", ziehe ich neugierig eine Augenbraue hoch und warte gespannt auf seine Antwort.
,, Das wirst du noch sehen, ich hab nämlich einen Plan.", sagt er selbstsicher und guckt mich abwartend an.
,, Ich weiss nicht.."
Shin...gerade ER..hat einen Plan??
Das glaubt er doch selber nicht!
Ich meine, er ist so hitzköpfig und denkt nie nach, bevor er handelt.
Und da soll gerade Er einen Plan haben, der durchdacht und wo er überlegz haben soll?
,, Komm schon Nii-san!
Sie hat die ganze Zeit ihren Spaß, während du dich quälst. Eigentlich ist es doch immer andersrum!", ruft Shin stolz in die Welt, als wäre es eine Rede vom Präsidenten höchstpersönlich.
,, Stimmt...Sonst habe ich immer Spaß daran, wenn ich andere quäle.", murmel ich nachdenklich selbst zu mir.
Nach ein paar Sekunden, rennt er, wie ein Kleinkind hinaus zur Limousine, nachdem ich seine Frage schlussendlich bejahe.
Wenn er jetzt schon wie ein Kleinkind auf und ab springt zum Fahrzeug, als würde es zum Disneyland gehen, und dabei noch vor Freude rum schreit, bekomme ich langsam Angst vor seinem Plan.
An der schwarzen Limousine angekommen, steige ich zögerlich ein und bemerke, wie Shins Grinsen immer größer und breiter wird.
,, Also..Was ist dein Plan? Wo fahren wir hin?", sage ich ruhig und sehe dabei aus dem Fenster.
,, Hehe..In ein Bordell!"

------------------------------------------------------
Das wars!
Sry das gestern nichts kam, denn ich hatte das Kapitel gestern fertig geschrieben, dann hing mein Handy und dann war alles weg, auch die Revisionstheorie half nichts..
Also musste alles neu schreiben und bin hiermit eglt nicht so zufrieden..:\

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt