Kapitel 24

507 13 4
                                    

Leicht drehe ich meinen Kopf um, um nach hinten diese Person zu betrachten.
,, Carla?.. Die Diener haben mir erzählt, dass du dich im Wohnzimmer eingeschlossen hast und allein sein wolltest. Warum hast du das getan? Ich habe mir Sorgen gemacht!", spricht sie mit immer lauter werdenden Stimme.
,, Das geht dich nichts an Frau!"
,, Doch! Es geht mich was an!...
Carla,..Ich bin deine Frau un-"
,, Richtig...Du..Bist meine Frau..
Und gehörst nur mir!!"
,, I-ich gehöre doch nur dir mein König..~.."
,, Ach ja?", fange ich ruhig an und  an meiner Tonlage kann man jetzt hören, wie angepisst ich bin, ,, Warum hast du mich dann mit bestimmt schon 100 anderen Männern betrogen!?"
,, Ich habe dich nie betrogen! Wie kommst du denn darauf?", beteuert Yui.
,, Ich habe meine Quellen. Mehr sag ich dazu nicht.
Aber ich möchte, dass du gehst! Verschwinde aus meinen Augen!"
,, A-aber Carla..", Tränen bilden sich auf ihren Augen, ,, Das kannst du nicht ernst meinen!"
Blitzschnell greife ich ihre Handgelenke, ziehe sie aus dem Bett und schubse diese Hure so wie sie ist, im Nachtkleid, aus dem Schlafzimmer.
Einige Male hämmert diese nervige dumme Frau noch an die Holztür und ruft meinen Namen, ehe Sie sich geschlagen gibt und verschwindet.
Endlich ist sie weg!...
Puh, ich dachte diese Fotze geht nie!..
Nachdem ich für eine kurze Zeit in Gedanken war und nochmal über alles nachgedacht habe, gehe ich zum Fenster und richte meinen Blick nach draußen, auf den Garten.
Danach sehe ich hoch in den Himmel und erblicke einen Adler, mit einer Notiv am Fuß, der auf mich zu geflogen kommt.
Durch Magie öffne ich das Fenster mit einer kleinen Handbewegung und nehme das Tier in Empfang.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen!

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt