Kapitel 35

457 9 5
                                    

~ Achtung Lemon Szene ~

Ihre Arme wandern um meinen Hals und ziehen mich in einen stürmischen Kuss ihrerseits, den ich natürlich sofort erwidere.
Ohne zu zögern, fange ich an, sie langsam auszuziehen und ihre weiche Haut mit Schmetterlingsküssen zu zieren.
Sophie hingegen versucht ebenfalls mich meiner Kleidung zu entblößen, was ihr allerdings nicht gerade gelingt.
Also beschließe ich, es Sophie ein wenig leichter zu machen, ziehe mich selbst aus und werfe die nun unwichtigen Sachen auf den Boden.
Durch die Bewegungen reiben sich unsere schon erwärmten Körper immer mehr aneinander.
Unbemerkt stoße ich mit drei Fingern gleichzeitig in ihren schon feuchten Schmetterling und kann endlich ihr süßes Stöhnen vernehmen.
,, Ahh Carla!~"
Mit der anderen Hand öffne ich ihren mit Spitze bestückten schwarzen BH und lasse ihre großen Brüste, wie zwei Bälle, heraus springen.
Als das erledigt ist, ist sie schon längst am Verwöhnen meiner Lippen mit einem weiteren zärtlichen Kuss und streicht dabei über meinen Oberkörper runter zu meinem noch in der Hose gefangenen Zepter, welches nur darauf wartet, wie ein Geschenk, endlich geöffnet zu werden.
Nach dem langen intensiven Kuss setze ich sie sanft wieder auf der Bettkante ab, stehe auf und ziehe das verbleibende Stück Stoff aus.
,, Du bist dran~. Mein Schwanz wartet schon auf dich.~~"
Vorsichtig legt sie ihre kleine Hand um meinen dicken Schwanz und nimmt ihn ohne zu zögern in den Mund, ihre warme Höhle, und sorgt dafür, dass er noch größer wird.
Währenddessen gleitet Sophie mit ihrer Zunge über meine Eichel und meine Eier, daraufhin belohne ich sie mit meinem Stöhnen und schiebe schon mal ihre schokoladenbraunen langen Haare zur Seite.
Oh Gott! Das fühlt sich soo gut an!
Lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten!..
,, Oh Sophie~~.", stöhne ich ihren Namen und schieße schließlich meine ganze Ladung in ihren Mund.
Brav, wie immer, leckt sie alles sauber, ich ziehe sie zu mir und fange an, sie zu kennzeichnen, indem ich ihren Hals mit Knutschflecken und Bisswunden versehe.
Inziwschen wandern meine Hände zu ihren prallen Brüsten und meine Finger ziehen etwas an ihren harten Brustwarzen.
Wieder wird der Raum mit dem bezauberten Stöhnen des Mädchens gefüllt, welches endlich mein ist.
Ich löse mich von ihrem Hals, widme meine Aufmerksamkeit auf ihre prachtvollen Ballons und entschließe mich dazu, ihre zart rosafarbenen Knospen mit meiner Zunge zum Blühen zu bringen.
Ohne Sophie in dir Augen zu sehen, spüre ich,
wie schnell rot sie im Gesicht wird.
Dazu erhitzt sich ihr Körper immer weiter und ich merke auch, wie mein Mädchen droht unten auszulaufen.
Nach ein paar Minuten richte ich mich wieder vollständig auf, ziehe ihr ihren völlig durchnässten Slip aus, lege mich mit ihr aufs Bett und schenke meiner Liebsten ein paar Blicke, die jede Frau verführen.

Nach ein paar Minuten richte ich mich wieder vollständig auf, ziehe ihr ihren völlig durchnässten Slip aus, lege mich mit ihr aufs Bett und schenke meiner Liebsten ein paar Blicke, die jede Frau verführen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Also~..Wollen wir anfangen?~~"
,, Nichts lieber als das~~ Ich will dich ganz tief in mir spüren~~.", haucht das schmutzige Mädchen erregt in mein rechtes Ohr.
Sofort drehe ich uns um und beuge mich über das frische Fleisch.
Sophies Körper ist mir nun voll und ganz ausgesetzt.
,, Hehe~.. Ich werde dich kaputt ficken, bis du nicht mehr laufen kannst~~."
,, Das glaub ich kaum!~", gibt sie grinsend von sich.
,, Fordere mich nicht heraus!~"
,, Mach ich aber!~"
,, Tja, dann wirst du wohl die nächste Zeit nicht laufen können~~..", flüstere ich mit tiefer erotischer Stimme in ihr Ohr und dringe ohne Vorwarnung hart in sie ein.
Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken,
doch das ist mir ziemlich egal.
Meine Geschwindigkeit nimmt in Kürze so zu, dass es unmenschlich wird und meine Stöße werden immer härter.
Ihr Schreien wird immer lauter und ihr Griff immer fester, um nicht irgendwie wegrutschen zu können.
Allmählich werde ich sanfter in meinen Bewegungen bis ich ganz aufhöre und meinen weißen Liebesnektar in ihre wunde Pussy pumpe.
Schwer atment küssen wir uns, dabei ziehe ich mich aus ihr raus und hole dann Handschellen heraus, die mit roten Fell überzogen sind.
,, Was hast du vor?~"
,, Ist das nicht offensichtlich?~~", küsse ich sie, fessel sie dann ans Bett und lass den Spaß erneut beginnen.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Bis bald meine Kekse! ^^

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt