,, Pah! Als ob sie sich das leisten könnten! ", lautet die Antwort meines Zuhälters.
,, Möglicherweise. Wie viel?"
Der dicke Mann hinter dem Tisch setzt eine nachdenkliche Miene auf.
Oh oh...Das wird teuer..
Wenn mein Chef hört, dass jemand so viel Interesse an einer Prostituierten zeigt, wird er den Preis sehr hoch ansetzen.
Wie viel bin ich ihm wohl wert?..
,, Ihre Antwort?", hackt Carla hartnäckig nach.
Auf seinem fülligen Gesicht bildet sich derweil ein breites Grinsen.
Dann nimmt er einen kleinen Zettel und schreibt mit einem roten Kugelschreiber eine Zahl auf.
Das einzige Geräusch was gerade im Raum ertönt, sind die Bewegungen des Stiftes auf dem weißen Untergrund.
,, Hier.", sagt er mit einem schaurigen Grinsen und gibt den Zettel den neben mir stehenden Mann.
Nicht zu auffällig schaue ich auch auf den kleinen Zettel und in den nächsten Sekunden bleibt mein Herz stehen.
100.000 Euro....
Ach du scheiße! Das wird Carla doch nie zahlen!
Ob er überhaupt so viel Geld hat?...
,, Und? Viel zu teuer, oder?", stößt der Dicke ein Lachen aus.
,, Ganz im Gegenteil. Für mich ist das noch ziemlich wenig!
Morgen bekommen Sie ihr Geld. Sophie kommt schon mal mit mir mi-", wird Carla durch meinen Zuhälter knallhart unterbrochen.
,, Erst wenn ich mein Geld habe!! Sophie! Geh auf dein Zimmer!"
Völlig erschrocken von der Tatsache, dass ich plötzlich so angeschrien werde, ziehe ich mich zurück und renne mit vielen kurzen Schritten auf mein Zimmer.
Als ich kurze Zeit später in meinen Zimmer angekommen bin, die Schuhe in die Ecke geschmissen, mein Kleid ausgezogen und meine Haare wieder normal gemacht habe, schmeiße ich mich mit meinen Körper auf mein großes Himmelbett.
Mein Körper strahlt Müdigkeit aus, während mein Kopf alles verarbeiten muss, was gerade passiert ist.
Ab morgen bin ich endlich frei...
Keine Prostituierte!..
Ich muss nicht mehr mit fremden Männern schlafen!..
Ich bin nicht mehr an dieses Bordell gebunden!
So verrückt es auch klingt, aber ich werde meine Freunde hier vermissen.
Freunde..Naja, sie sind für mich wie zwei große Schwestern.
Sie haben mich schon so oft vor betrunkenen, aggressiven Freiern beschützt!
Haben immer mit mir geredet und ich hatte mit ihnen und den anderen immer geheim Brettspiele oder Karten gespielt.
Nachdem ich von meinem Freund gezwungen wurde, hier als Prostituierte zu arbeiten, waren Sie die einzigen, die mich unterstützt und mir Tipps gegeben haben.
Keine Tipps in Sachen Sex, sondern Tipps, wie zum Beispiel ich mich verteidigen kann und was ich unbedingt hier vermeiden sollte.
Diese Ratschläge haben mir sehr geholfen und mein Leben erträglicher gemacht, als es ist.
Ich stehe tief in Carlas Schuld..
Dass er mich wirklich freigekauft hat..Ich kann dass immer noch nicht glauben.
Er ist so nett zu mir.
Und das was er gesagt hat, dass ihm kein Preis zu hoch für mich ist, hat mein Herz höher schlagen lassen.
Immer wenn ich in seiner Nähe bin, spielen meine Gefühle verrückt!
Mein Herz schlägt schneller..
Die Röte steigt mir ins Gesicht..
Ich finde nie die richtigen Worte..
Ich stottere mehr..
Meine Hände zittern..
Ich fühle mich sicher bei ihm..
Kann es wirklich sein, dass ich mich in einen Freier,
der mein Retter..meine Hoffnung ist, verliebt habe?...
Ich glaube ja..
So habe ich mich noch nie zu jemandem hingezogen gefühlt..
So habe ich noch nie bei jemanden gefühlt!..------------------------------------------------------
Das wars!
Diesmal hat es doch gar nicht solange gedauert.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen! ^^
Ich müsste mir auch langsam mal ein gutes Ende überlegen...
Habt ihr Ideen für ein Ende? Dann schreibt es mir unten in die Kommis, oder privat! :)
Wir sehen uns meine Kekse!LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
Fiksi PenggemarCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...