In Gedanken an Sophie versunken, lege ich mich langsam neben Sie und streichel ihre einzelnen dunklen Haarsträhnen über ihr Ohr.
Schade dass Sie gerade nicht wach ist..
Erst in ein paar Stunden wird meine kleine Schönheit wieder wach sein, aber...
Ich kann warten.
Warten auf die Richtige.
Warten auf eine schöne weitere Zeit.
Warten dass mein Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht..~..
Die Bettdecke über unsere nackten Körper gezogen, ihr Gesicht neben meinem und die Wärme, die ihr Körper umgibt, veranlassen mich dazu, meine goldenen Augen zu schließen und letztendlich neben meiner Liebsten einzuschlafen.Zeitsprung...1 1/2 Stunden später...
Noch dem Halbschlaf verfallen, bemerke ich, wie sich Sophies Gewicht auf der Matratze verändert und schlussendlich ganz verschwindet.
Kleine viele Schritte füllen den Raum und kommen immer näher zu mir.
,, C-carla?~.."
,, Hmm?", brumme ich, öffne dabei meine Augen und sehe das Mädchen an, was mich glücklich gemacht hat und das, seit Wochen der Traurigkeit und des Zornes in mir.
In meinem Herzen..
,, Du musst langsam gehen.", sagt die Brünette sanft und schaut mich mit ihren großen kindlichen Augen an.
Mit einem kleinen Seufzer stehe ich auf, ziehe mich an und gehe lässig zu Sophie, die sich in der Zeit vor ihren großen Spiegel gesetzt hat.
Langsam fahre ich mit meinen Händen über ihrem Hals, Wangen und über ihr glattes Haar, welches weicher und feiner als Seide ist.
Nach ein paar Minuten sehe ich auf eine Uhr, die auf dem kleinen Tischchen steht und wende mich wieder Sophie zu.
Zwei Stunden war ich bei ihr...
Zwei Stunden..Es hat sich angefühlt wie ein paar Minuten!
Es ist zwar nicht wenig, aber trotzdem hat es sich so kurz angefühlt, sodass ich lieber noch länger bei ihr bleiben will!..
Aber ich weiss, dass es nicht geht..
Nächstes Mal werde ich ihre Dienste für einen ganzen Tag beanspruchen..------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Kommi da! ^^LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...