Kapitel 26

497 10 5
                                    

Ich setze mich hin, was mir mein Bruder gleich tut und blicke ihm in die Augen.
,, Karlheinz veranstaltet einen Ball. Jeder ist eingeladen und soll eine Begleitung mitbringen."
,, Uii, ein Ball!...Hmm.."
,, Shin!"
Tief in Gedanken versunken reagiert er erst nach ein paar Sekunden auf meine Stimme.
,, Huh?!.. Ja? Was ist Nii-san?"
Etwas genervt seufze ich aus und beginne ihm meinen Plan zu erklären:,, Wir werden dahin gehen. Ich werde auf dem Ball bleiben und ihn ablenken.
Du schleichst dich solange in deiner Schlangen Form durch das Schloss, erkundest alles und suchst nach geheimen und äußert wichtigen Informationen.
Egal was.
In der Zeit werde ich einige unserer Spione auf seine Kinder ansetzen und sie ausspionieren lassen.
Ich muss wissen, wie sie ticken, was sie hassen und was sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt sind, damit ich Sie voll und ganz gegen Karlheinz einsetzen kann."
Ein paar Minuten herrscht pure Stille, bis Shin diese bricht und selbst das Wort erhebt.
,, Halt Stopp! Ich soll mich in meine Schlangenform verwandeln!? Neee, das kannst du knicken Nii-san!! Ich hasse dieses Vibora- Viehzeug!"
Kurz kassiert er einen bösen Blick von mir, der Shin erschaudern und sofort zur Seite gucken lässt.
,, Hast du noch irgendwelche Fragen?", sage ich in einem tiefen Ton.
,, Hmm...Du benutzt diesen Dreck also dann als Waffe?"
,, Waffe..Das klingt so gefährlich. Sagen wir, sie sind mein Spielzeug..Oder noch besser meine Marionetten!"
Ich werde ihm mit seinem eigenen Fleisch und Blut zerstören, bis er nicht mehr kann!
Das wird ein Spaß! Ich freue mich schon drauf diesen Abschaum so leiden zu sehen!
Ihn, der meine Familie in den Tod getrieben hat...Der meinen Vater verrückt gemacht hat...
Er hat alles zerstört was mir lieb und kostbar war!
All das hat er mir weg genommen...Jetzt werde ich alles zerstören und ihm wegnehmen, was er liebt!
,, Nii-san? Mit wem gehst du zum Ball? Etwa mit deiner ach so tollen Frau?"
Ich drehe mich zu ihm, sehe meinen kleinen Bruder mit verschränkten Armen an und ziehe eine Augenbraue hoch.
,, Dein Ernst jetzt? Diese Frau wäre die letzte Person mit der ich dahin gehen würde und das weißt du."
,, Hihi ich weiß. Das war doch nur ein kleiner Spaß!", kichert er belustigend vor sich hin.
,, Ha ha ha...wie lustig.", sage ich ironisch vor mich hin.
,, Ich weiß noch nicht...Vielleicht gehe ich mit Sophie."
,, Dieser Prostituierten? Ganz sicher?"
Als Antwort auf seine Frage zucke ich einfach nur mit den Schultern, erhebe mich von meinem Platz, öffne die Tür und gehe hinaus.
Ich muss den Plan noch einmal richtig durch denken...
Alles muss perfekt geplant sein...Ohne Fehler...
Alle Lücken müssen ausgefüllt sein..
,, Shin? Yui darf von dem Ball nichts wissen, sonst wird sie mich nur noch mehr nerven.", spreche ich zu Shin, der ein paar Minuten nach mir ebenfalls das Zimmer verlässt.
,, Ja klar Nii-san!", und mit diesen Worten geht er.
Hmm...

2 Stunden später...

Mit geschlossenen Augen stehe ich in der Eingangshalle vor meinen vielen gesammelten Gemälden und überdenke seit Stunden nochmal alles im Kopf.
Nach ein paar Minuten des Denkens, was ziemlich anstrengend geworden ist, versuche ich meinen Kopf wieder frei zu kriegen und zu entspannen, was mir jedoch nicht gelingt.
Leicht fange ich an zu Husten und spüre, wie meine Nervosität steigt.
Das kann nicht...
Ich habe doch mithilfe von Yuis Blut meine Endzeit geheilt!..Wie kann da noch-..
Das Husten wird stärker.
So stark das es mich auf die Knie zwingt und mich schwerer atmen lässt.
Verdammt nochmal!...W-war es etwa zu wenig Blut?..
Hätte ich mehr trinken sollen?...
Aber..Ich habe bereits zwei Liter von ihr getrunken und seitdem gar keine Anzeichen mehr wahrgenommen?!...
Auch der schwarze Fleck auf meiner Hüfte ich weggegangen..!..
Egal...Muss ich sie halt wieder so viel Blut abzapfen!...
Ich hoffe nur..Dass Shin hier nicht gerade irgendwo ist..

------------------------------------------------------
Das wars wieder!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass es diesmal mit der Länge des Kapitels so in Ordnung war eleonore260. (⌒▽⌒)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und ja!

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt