Zwischendurch kommen immer kleine Szenen von einem Pornofilm und gleich danach erblicke ich mein Mädchen, Sophie, auf dem Bildschirm.
Zuerst sehe ich wie gebannt zu, wie sie sich anbietet und als ihre Werbung wiederholt wird, nehme ich schnell die Fernbedienung, drücke rasch auf Pause, greife mein Handy und speicher ihre Nummer ein.
Kurz darauf schalte ich den Fernseher aus, mache etwas leisere aber dennoch romantische Musik an, lege mich etwas mehr in die Couch und rufe Sie an.
Es klingelt...Ein gutes Zeichen!..
Nur wenige Sekunden der Stille, inder man nur das Geräusch des Handys hört, vergehen, bis endlich ihre süße warme Stimme aus dem kleinen Kasten ertönt.
,, Hallo?"
,, Hey Sophie~..", sage ich verführerisch mit meiner tiefen Stimme.
,, Oh! Hey Carla!~"
,, Bock auf Telefonsex?~"
,, Gerne. Hast wohl deswegen nach meiner Nummer Fernseher gesucht, oder?~"
,, Natürlich. Warum denn sonst Schönheit?~~"
,, Hihi~..", kichert sie kurz als Sophie danach einen neuen Satz anfängt, ,, Bist du allein?~"
,, Ganz allein.~"
,, Guuut..~ Kann es kaum erwarten dein Stöhnen zu
hören!~"
Bei diesem Satz muss ich leicht schmunzeln, denn dasselbe hätte ich auch gerade sagen können.
Langsam spüre ich schon, wie eine leichte Beule in meiner Hose entsteht.
Ich öffne meinen Gürtel, den Reißverschluss und letztendlich nehme ich meinen Penis langsam heraus.
Danach flüstern wir ständig Süßholzraspel ins Handy, beide können wir das Stöhnen des jeweils anderen hören und machen es uns selber.
Gott..Fühlt es sich gut an!..~
Deswegen war Shin also so außer Atem..Kein Wunder.~~
Es ist zwar kein richtiger Sex, aber fühlt sich trotzdem soo gut an!------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Kommi da! ^^
Zudem werde ich versuchen jetzt öfters mehr Kapitel zu veröffentlichen..Betonung liegt auf versuchen. XD
Und in den nächsten Tag werde ich auch ein neues Buch auf Wattpad veröffentlichen! Was es ist und worum es da geht, verrate ich noch nicht.
(^ω^)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...