Kapitel 12

826 13 12
                                    

Genervt und immer noch außer Puste steht Er auf und folgt mir in die Limousine, die vor dem Label seit Stunden ihren Platz hat.
,, Warum willst du eigentlich schon gehen? Hat es dir denn nicht gefallen??"
,, Doch schon. Bloß ich muss auch irgendwann nach Hause und meine Pflichten als König nachkommen."
,, Du gehst also freiwillig zu dieser Schlampe zurück??", stochert Shin mich mit weiteren Fragen.
,, Nein! Natürlich nicht! Aber bleibt mir denn eine andere Wahl?"
,, Hmm...", überlegt er gespielt und nervt mich damit etwas, als wir gerade erst in der großen weißen Limosuine einsteigen.
,, Nein habe ich nicht!"
Oh man...
Das wird eine lange Fahrt...
Mit vielen Fragen....
Sinnlosen Fragen, die meine Nerven einfach nur noch mehr strapazieren und herausfordern wollen..
Das Schlimme ist, ich würde mit ihm gerne über unsere Rache an Karlheinz reden, die wir noch planen müssen!
Allerdings würde er dieses Gesprächsthema eh ignorieren und mich weiter aus vollkommener Langeweile irgendwelche idiotischen Fragen stellen, wo die Antworten schon in seinem Kopf herumschwirren..!..
Nach gefühlten Stunden der Verschwendung an Zeit mit ihm, kann ich endlich aussteigen und gehe mit schnellem Schritte sofort in mein Schlafgemach.
Als ich mich vor der großen vergoldeten Ebenholztür befinde, höre ich ein leises Kichern, drücke die Türklinke runter und trete schlussendlich ein.
,, Liebling! Wo warst du denn?? Ich habe mir Sorgen gemacht!", quietscht Yui herum, läuft zu mir und umarmt mich stürmisch.
,, Ich hatte noch was zu erledigen..Wie war dein Mädelstag?", frage ich ziemlich fertig vom Tag, besonders fertig von Sophie.
,, Sehr gut! Aber...Wieso riechst du denn so komisch?"
,, Wie rieche ich denn?"
,, Irgendwie nach Vanille mit Rosenwasser.."
Das ist es also was so gut riecht..
Sophie hat wirklich einen betörenden Duft an sich.
,, Keine Ahnung, bestimmt ist das Shins neues Deo.", zucke ich mit den Schultern und sehe Sie weiterhin gespielt verwirrt an.
,, Oh ok...Aber-", unterbreche ich Sie als ich Yui darauf aufmerksam mache, dass ich wirklich müde bin.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja! ^^

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt