Um Mitternacht...
Gelassen sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch vor dem großen Flachbildfernseher.
Die Türen abgeschlossen, die Fenster geschlossen und mit der Gardine überzogen.
Das Licht gedämpft, die Lautstärke des Fernsehprogrammes eher leise gehalten.
Ich hoffe das mich niemand hört..
Auch wenn ich alle Diener weggeschickt habe und Yui...
Ach keine Ahnung, wo die gerade wieder steckt, oder eher wer wieder in ihr steckt.
Trotzdem habe ich Sorge, das irgendjemand außer Shin das hier mitbekommt...
Obwohl...Warum mache ich mir eigentlich Sorgen?
Wenn jemand das hier mitbekommt, dann kann ich ihn doch einfach töten oder ihm die Zunge abschneiden.
Problem gelöst!
Immer wieder schalte ich durch die verschiedenen Kanäle und suche den Kanal, den mir Shin vorgeschlagen hat.
Schon bereits nach wenigen Minuten finde ich diesen und lege die Fernbedienung zur Seite auf den kleinen Beistelltisch, der sich neben der Sitzgelegenheit befindet.
Hmm...Manche Mädchen sehen echt gut aus...
Sogar manchmal besser als Sophie, aber ich konzentrier mich lieber auf ein Mädchen.
Außerdem so wie Die sich abhören und sich verkaufen bzw. anbieten, sind Sie wahrscheinlich im Bett richtig gut und gehorsam, aber als Person total beschissen.
Sophie ist dagegen beides: nett und richtig gut im Bett.
Ob sie allerdings immer bzw. Als Person nett ist oder nur zu ihren Freiern nett, weiß ich nicht.
Egal hauptsache die Kleine gehorcht mir und tut das, was ich ihr sage!
Einige Zeit später sind die kurzen Webungen von älteren Frauen, die bestimmt schon über sechzig sind, zu sehen.
Wusste gar nicht, dass manche älteren Frauen noch so pervers sind...
Irgendwie gruselig...
Aber ich stehe sowieso auf Frischfleisch und nicht auf Dörrfleisch!..------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst doch bitte Feedback! :)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...