Am nächsten Tag...
Langsam öffne ich meine nun Feder leichten Augenlieder und sehe,
wie ein nacktes Mädchen neben mir unter der Decke schläft.
Die Abendröte scheint in ihren so unbeschreiblich schönen Farben durch den dünnen Stoff der Vorhänge.
Ein nacktes süßes Mädchen~...
Nein..Mein nacktes süßes Mädchen~
Vorsichtig beuge ich mich über sie und versiegel meine Lippen mit ihren Ihren.
Sie sind so weich~.. Ich möchte mich niemals mehr von ihr
lösen!~
Lange hält dieser Kuss jedoch nicht an, denn das Einzige was ich dann erkennen kann, ist, wie Yui ins Zimmer kommt und mich fassungslos ansieht.
,, Du-..Du verdammtes Arschloch!", bricht Sie in Tränen aus, die zu hundert Prozent fake sind, ,, Wie kannst du mir das antun?!"
Wie ich ihr das antun kann?!..
Wie konnte sie mir das antun?!..
Na warte, diese Bitch wird für all das bestraft, was sie getan hat!
Schnell stehe ich vom großen Bett auf, bedecke mich und gehe mit erzürnten Gesichtsausdruck zu ihr.
,, Wie ich dir das antun kann?..
Wie kannst du mir das antun du Hure??"
Total überrascht von dieser Frage, wird sie auf einmal so still, wie eine Maus, und sieht mich nur verwirrt an.
,, Wovon redest du?.."
,, Wovon ich rede? Denkst du du kannst mich für dumm verkaufen?!"
,, N-nein, a-aber-"
,, Aber was?! Ich weiß genau, dass du mich bereits in den ersten Monaten unserer Ehe mit anderen Männern betrogen hast!"
,, A-aber...Woher weißt du-", versucht sie zitternd herauszubringen, was ich jedoch verhindere.
,, Ach komm schon du dumme Schlampe!
Jeder weiß es! JEDER!!", fange ich an Yui lauter anzuschreien.
Mehr und mehr bricht Sie in Tränen aus, was mich jedoch unbeeindruckt lässt und mich etwas zum Schmunzeln bringt.
Diese Verzweiflung..Diese Traurigkeit...
Es gibt keinen schöneren Anblick zu sehen, wie sie total traurig am Rande der Verzweiflung steht!..
Köstlich!
,, Huh?.. Was ist denn hier los?..", sagt eine liebliche Stimme müde hinter mir, welche definitiv zu Sophie gehört, die anscheinend durch unseren lauten Streit aufgewacht ist.
,, Wer bist du?.. Verschwinde sofort von hier und lass die Finger von meinem Mann!", will meine leider noch Ehefrau meine Liebste Sophie heraus zerren, was ich allerdings verhindere.
,, Lass meine Frau los!!"
,, D-deine Frau?.. Aber ich bin doch deine Frau!", ruft die Blondine zu mir.
,, Glaubst du etwa wirklich, dass ich mit so einer Hure, wie du es bist, die mich gefühlt jeden Tag mit einem anderen Mann betrügt, noch verheiratet sein will?!
Nein, Ich werde das rückgängig machen, was niemals passieren hätte dürfen."
,, Dann reich doch die Scheidung ein und lasse mich in Ruhe!"
,, Das würde dir so passen, wahr?
Wachen! Sperrt sie in den Kerker!"
Kaum fließen die Wörter, wie Wasser, aus meinen Mund, erscheinen zwei Wachen und verschwinden wieder mit Yui.
Ein paar Sekunden sehe ich ihnen noch hinterher.
Danach widme ich mich wieder Sophie zu und gehe schnell zu ihr.
,, Sophie! Geht es dir gut?", frage ich besorgt und sehe zu ihrem etwas blauen Handgelenk.
,, J-ja geht schon...Danke, dass du mich beschützt hast Carla.", lächelt mir das Mädchen zu.
,, Ich werde dich immer beschützen.
Solange du an meiner Seite bleibt."
,, Huh?..Was meinst du damit?"
,, Ich will, dass du für immer bei mir bleibst.
Du warst immer für mich da und hast mich mit deiner bloßen Anwesenheit immer zum Lächeln gebracht."
,, Du willst also mit mir zusammen sein?"
Sanft nehme ich ihre kleinen zierlichen Hände in meine großen und lächel Sophie ebenfalls an.
,, Ja und das für immer.
Ich möchte dich nie mehr verlieren.
Denn..Ganz tief in der Dunkelheit bist du das Licht, welches mir Hoffnung gibt."
Eine kurze peinliche Stille umgibt uns, bis meine Liebste zärtlich zu mir spricht:
,, Carla..Ich liebe dich auch!~"
Und sofort verfallen wir beide in einen leidenschaftlichen Kuss, der uns für Minuten den Atem raubt.
,, Und was ist jetzt mit deiner Frau?"
,, Sie ist Vergangenheit, aber du bist meine ganze Zukunft.~"
,, Aww das hast du echt süß gesagt!~", kichert sie niedlich.
Nachdem noch weitere Minuten, gefüllt mit Flirten, vergangen sind, beginnt ab jetzt die aller beste Zeit meines Lebens.
Aber zuerst muss ich noch was erledigen.Am nächsten Tag....Vormittag...
Alles ist fertig! Jeder ist auf seinem Platz! Perfekt!
Ein leichtes sadistisches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, als ich sehe, wie Yui aufwacht.
Allerdings nicht in ihrer Zelle, sondern mitten im Zentrum der Stadt, angekettet an einer Laterne.
Und zwar NACKT.
Auf ihren Oberkörper steht, das Wort "Schlampe".
Minutenlang zappelt sie herum, bis ihre Mitstreiter ebenfalls an den anderen Laternenmasten aufwachen.
,, Hehe~~..", lache ich nur mit Shin und den anderen unbekannten Leuten auf der Straße über sie.
Nicht nur Yui ist nackt, sondern auch die Männer, mit denen Sie mich betrogen hat.
Darunter sind Ayato, Laito, Ruki, Kou und noch vielen weiteren.
So eine Hure...
Naja ich werde Sie oder die anderen nicht los machen!
Und auch kein anderer.
Ich habe Sophie und das ist das Wichtigste ~~..
Keine Ahnung was sie mit mir anstellt...
Sie lässt mich alle Gefühle spüren, die es gibt, sogar Mitleid, wenn ich etwas zu hart zu ihr war...
Was macht sie nur mit mir?..
Egal, ich liebe Sie und sie liebt mich~~
Ich bin geschieden und lasse es jetzt langsam angehen,
aber diese süße Brünette hat jetzt
schon mein ganzes Vertrauen!~~
Sie wird immer meine Königin sein und ich werde sie vor allem beschützen, Egal was es ist!
Denn Sie ist der Grund warum mein Herz schlägt.~~~ Ende ~
------------------------------------------------------
Das wars mit diesem Buch!
Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und danke nochmal an -DaenerysTagaryen-!
Schaut doch mal bei ihr vorbei! ;-)
Auch danke an alle, die immer fleißig kommentiert, gevotet und hinzugefügt haben!
Wir sehen uns im nächsten Buch ,,Doch noch jemand?"!
Bis dann meine Kekse!LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...