Direkt landet das majestätische Tier auf meinem Arm, ich nehme die Notiz von seinem Bein und sehe ihm zu, wie er wieder weg fliegt.
Sie sind so frei...
Sie können alles machen, ohne Einschränkungen...
Ohne Regeln oder Gesetze...
Und immer wenn diese Tiere durch die Luft fliegen, spüren Sie, wie der frische Wind durch jede ihrer einzelnen Federn hindurch gleitet..
Ob Sophie auch so frei sein kann?..
Niemals!.. Sie ist eine Prostituierte, die von einem Zuhälter kontrolliert wird..
Ihr einziges Zuhause ist ihr Zimmer, in der sie sich ausleben kann und arbeitet.
Sophie...Ob sie überhaupt gut behandelt wird?..
Ich werde auf jeden Fall nicht grausam oder gewalttätig zu ihr sein, solange Sie mir gehorcht und das tut was ich ihr befehle.
Und nicht anders.
Irgendwie...Vermisse ich sie...
Irgendwie....Ist Sophie das helle Licht zur Hoffnung in meiner dunklen Ehe mit Yui..
Ich...Ich kann es nicht ausdrücken oder erklären...Weder noch...
Allein schon ihre Anwesenheit bringt mich zum Lächeln.
Und Dann,..Fühle ich mich so wohl!
Nur...Ich kann meine Gefühle nicht ordnen...Sie sind so durcheinander!..
Ein tiefer Seufzer verlässt meinen Mund, dabei öffne ich den Brief und lese ihn mir durch.
Hmm... Es findet ein Ball statt...
Der Gastgeber ist Karlheinz, der Vampirkönig.
Ihhh...er widert mich so an!..
Allein schon seine Präsenz und der Geruch! Ich könnte mich glatt übergeben!
Stumm gehe ich zu eine Kommode, lege den Brief darein, verlasse mein Zimmer und fange an, Shin aufzusuchen.
Als ich meinen hitzköpfigen Bruder gefunden habe, gehe ich mit ihm in unseren Versammlungsraum und schließe die Tür.
Die Wände sind schalldicht.
Es gibt keine Fenster, sondern nur eine große Sitzgelegenheit und einen kleinen Tisch mit einer mit Blumen gefüllten Vase.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommi freuen! ^^
eleonore260, sry das es erst heute fertig geworden ist.
( ̄ω ̄;)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...