Kapitel 2

1.6K 19 7
                                    


Mit einem Seufzer setze ich mich wieder auf meinen Sessel und fülle die Unterlagen aus.
Ich versuche mich nur auf das zu konzentrieren, was sich leider als unmöglich beweist.
Genervt lege ich meinen Stift auf die noch nicht unterzeichneten Papiere und reibe meine rechte Schläfe.
So gern ich meine ganze Aufmerksamkeit den wichtigeren Dingen widmen möchte, so geht es nicht...
Immer wieder dieses Kopfkino, wie Sie mich mit anderen...Anderen niederen Rassen...betrogen hat und dabei auch noch ihren Spaß hatte.
Diese Frau widert mich an!..
Ich wurde aus meinen Gedanken daran gerissen, als ein Klopfen an meiner Tür ertönt.
,, Herein.", sage ich mit gespielter freundlicher Stimme, denn ich weiss, wer es ist.
Yui...Sie klopft immer so sanft..
Sanfter als alles andere.
Und schon tretet die besagte Person ein, schließt die Tür und kommt zu mir.
,, Carla? Schatz? Wieso arbeitest du denn heute?", fragt Sie mit ihrer weichen Stimme, die jemanden so täuschen kann.
,, Ich muss heute noch wichtige Unterlagen ausfüllen."
,, Aber heute ist doch so ein schönes Wetter!"
Als Antwort zucke ich nur leicht mit den Schultern und sehe hinaus.
Sie hingegen lächelt mich an, küsst mich kurz und setzt sich auf meinen Schoß.
,, Ich bin gleich mit den Mädels verabredet, wir gehen shoppen, also nicht wundern, wenn es spät wird."
,, Ok hab viel Spaß meine Süße!", verabschiede ich Sie mit einem Kuss.
Sofort steht Sie auf, verabschiedet sich ebenfalls und das letzte was ich höre sind ihre kleinen schnellen Schritte, die es eilig haben.
Jaja..Mit den Mädels..
Und es wird spät...mich wundert überhaupt nichts mehr bei dir.
Wie sehr ich dir jetzt die Kehle aufgeschlitzt hätte..
Aber, alles hat seine Zeit!..Meine Rache wird kommen und dieses Spiel mit dir wird noch sehr lange gehen..

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe mir vorgenommen, jeden Tag, höchtens jeden 2.Tag, ein neues Kapitel zu veröffentlichen!

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt