Am nächsten Morgen...
Meine Augenlieder, die in der vergangenen Nacht sich noch so schwer angefühlt haben, sind jetzt so leicht wie eine Feder.
Ich strecke mich kurz, setze mich auf und erhebe mich schließlich von meinem Platz, der für längere Zeit die Couch war.
Ich räume alles wieder so auf, wie ich das Zimmer betreten habe und höre wie ein vermutlicher Diener an eine der großen Holztüren klopft.
,, Mein König? Seid ihr wohlauf?", fragt dieser mit zittriger Stimme.
,, Ja, allerdings.", gebe ich nur monoton von mir, nehme mein Handy, stecke es in die Tasche und bewege mich aus dem Wohnzimmer in mein Schlafgemach.
Letzte Nacht war so unglaublich!..
Sophie ist so eine Schönheit..~
Sie wirkt so stark und anmutig, hat aber dennoch eine weiche und sensible Seite in ihr.
Und das Wichtigste ist, dass Sie MEIN ist.
Hmm..Ich denke, ich werde sie demnächst hierher bestellen..~
Wenn Yui mal nicht da ist, schließlich hat sie ja auch heimlich ihren Spaß!
Obwohl ich zu gern wüsste, mit wem Sie es eigentlich alles treibt und mich somit betrügt...
Naja, setze ich halt ein paar Spione ein und lasse Sie beschatten! Hehe...Dann kann ich beide bestrafen, immerhin gehören zu dieser Sache immer zwei dazu!
In meinem Schlafgemach angekommen fällt mir sofort etwas auf, was hier nicht sein sollte. Meine Frau.
Komisch wie ruhig und friedlich sie schlafen kann, nachdem ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe..
Mit kaum hörbaren Bewegungen ziehe ich mich um und bürste meine etwas zerzausten Haare glatt.
Für diesen einen Moment ist alles ruhig..
Und dann ist der Moment vorbei und es ertönt diese trügerische Stimme von hinten.
,, C-carla?.."------------------------------------------------------
Das wars!
Ich bitte wirklich vielmals um Entschuldigung, dass ich seit EINER WOCHE nichts mehr hochgeladen habe!
/(≧ x ≦)\
Ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat und ich würde mich sehr über einen Kommi freuen!LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...