In der Mitte befindet sich ein mit Gold verzierter weißer Tisch, an dem 16 bequeme Stühle ihren Platz haben.
Geschirr und Vasen, mit prachtvollen Blumen, aus Porzellan decken den ziemlich edel aussehenden Tisch, welcher auf einem hellen Marmor Boden steht.
Es gibt wenige aber dafür großflächige Fenster, die mit einer Gardine, aus dem weichsten Material aus der Unterwelt, geschmückt sind.
Die Tapete ist im Gegensatz zum Boden eher schwarz, und mit dem Wappen der Tsukinami Familie bestückt.
Und über den prachtvoll gedeckten Tisch hängt ein prunkvoller Kronleuchter.
Die Kerzen sehen so aus, als würden sie jeden Tag durch neue ersetzt werden.
Diamanten, kleine und große, verbinden die einzelnen Plätze der Kerzen und lassen den Kronleuchter noch größer erscheinen.
Das Hauptgestell besteht aus purem Gold hängt stabil an der Decke.
Wie für einen König gemacht.
Als die Diener mit den verschiedenen Gängen den Speisesaal erreichen und diese auf den Tisch abstellen, begebe auch ich mich langsam zu meinen gewohnten Platz.
Kaminrotes Samt lässt den Stuhl nicht so einfach und hart wirken.
Dadurch könnte man stundenlang sitzen, sogar einschlafen!
Wo bleibt denn nur Shin?
,, Yukan?", frage ich mit strenger Stimme einen Diener, der schon lange für mich arbeitet.
,, Ja, mein König?"
,, Holen Sie meinen Bruder hierher. Sonst wird das Essen noch kalt."
,, Ja, mein König", er macht eine tiefe Verbeugung, ,, und was ist mit der Königin?"
,, Die ist nicht so wichtig..", kurz sehe ich ihn direkt in die Augen, ,, Sie wissen ja.."
,, Oh, ja! Entschuldigt dass ich danach gefragt habe! Ich vergaß!"
Mit diesen Worten verlässt er mit zügigen Schritten den Saal und macht sich auf den Weg Shin zu suchen, wo auch immer er gerade steckt.
Bestimmt macht er wieder irgendeinen Unsinn...
Typisch Shin.
Ich sollte mal mit jemanden um sein ganzes Hab und Gut wetten,
dass Shin niemals eine ganze Woche übersteht, ohne irgendwelche Dummheiten zu machen.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Kommi da! :)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...