Ich drehe meinen Kopf zu meiner Begleitung, die die schönste Augenweide im ganzen Saal war, nehme Sie an der Hand und geleite Sie schließlich zur riesigem Tanzfläche.
,, Huh?..Carla? Was hast du vor?..", sagt sie verwirrt, aber dennoch süß, während Sophie mir in meine stechend goldenen Augen mit ihren purpurroten Augen schaut.
Ich muss kurz schmunzeln und gebe ihr erst eine Antwort, als wir zwischen tanzenden Paaren stehen und meine Hand auf Wanderschaft zu Sophies Taille geht.
,, Sieht man das nicht?~", flüstere ich in meiner tiefen Stimme und schon beginnen wir zu tanzen.
Sophie versucht mir zu folgen und sieht die ganze Zeit unten auf unsere Füße, bis ich ihrem Namen ausspreche, Sie ihre Augen auf mich richtet und ich sage:,, Versuche nicht nach unten auf die Füße zu schauen. Sieh mir einfach in die Augen Sophie.~"Wir tanzen weiter und weiter.
Unsere Körper schmiegen sich aneinander, die Bewegungen flüssiger und es fühlt sich so an, als schweben wir durch den Raum.
Durch die verschiedenen Personen.
Durch ein paar auf uns liegende Blicke,..Bis die Musik aufhört und nach ein paar Minuten eine neue Melodie aus dem kleinen Orchester erklingt.
,, Möchtest du etwas trinken?", frage ich lächelnd Sophie.
Worauf sie hingegen antwortet:
,, J-ja Bitte!.. ", und atmet währenddessen schwer, was dazu führt, dass ein kleines Kichern meinen Mund entflieht.
Sobald wir an einem Tisch voll mit Getränken angekommen sind, nehme ich mir ein Glas Blut und nippe kurz daran.
Hmm...Bitter!..Bahh!..
Anscheinend hat er auch keinen Geschmack bei der Auswahl der Getränke...
Bitter ist einfach so ungenießbar, finde ich zumindest...
Welchen Geschmack ich begehre ist, wenn das Blut süß schmeckt, zwar nicht zu süß, aber dabei bin ich nicht sehr wählerisch.
Viele Vampire wissen vielleicht auch gar nicht, was es alles für Geschmacksrichtungen beim Blut gibt..Unerhört!
Yuis Blut hat mir nie geschmeckt!..Und ich kann auch nicht verstehen, wie diese dreckigen Sakamakis und Mukamis gerne ihr Blut getrunken haben...
Das habe ich gehasst..Na gut aber Dreck passt halt am Besten zu Dreck.
Nachdem wir was getrunken haben, begebe ich mich mit Sophie nun auf die Suche nach Karlheinz.
,, Wenn du einen Mann mit langen weißen Haaren und goldenen Augen siehst, sag Bescheid."
,, Hihi ich sehe ihn! Er steht neben mir.~", kichert Sie und sieht mich an.
Ich drücke fest ihr Handgelenk zusammen und knurre.
,, Denkst du hier geht es um Spaß Frau?!..Ich dachte du wärst nicht so zurückgebildet im Kopf!"
Mit geweiteten Augen, die mit Schock gefüllt sind, sieht sie mich an und dann auf den Boden.
,, E-entschuldigung....Das sollte nur ein kleiner S-spaß sein..Ich wollte dich nicht wütend machen."
Ein leises Seufzen entgleitet meinen Mund und ich entschuldige mich mehr oder weniger bei meiner Begleitung.
,, Es tut mir leid. Aber dass hier ist wirklich kein Spaß verstehst du? Es geht hier um meine Zukunft und um die meines Bruders!", mache ich ihr nochmal das Wichtigste klar.
,, Ja. Ich verstehe es ja und ich werde nie wieder Späße machen, versprochen!"
,, Gut. Jetzt komm und halte weiter nach ihm Ausschau!"------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja!
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wir sehen uns bald wieder!LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...