,, Na sieh mal einer an. Carla Tsukinami!", grüßt mich Karlheinz erfreut als wir ihn nach fünf Minuten gefunden haben.
,, Hallo Vampirkönig.", gebe ich wie immer monoton von mir.
,, Wie gehts dir? Und wer ist überhaupt die hübsche Frau die dich begleitet? Yui kann es nicht sein, außer sie unterzieht sich einer Schönheitsoperation."
Bei dieser Aussage kann ich mir mein Lachen nicht vergreifen und Karlheinz und Ich verfallen erstmal dem Lachen.
Nach ein paar Sekunden beruhigt sich wieder die Situation und wir führen das Gespräch weiter.
,, Mir geht es gut und das ist Sophie. Meine Geliebte.~"
,, Deine Geliebte?", fragt er verwundert, ,, da wird Yui ja nicht so erfreut sein, wenn sie das hört."
,, Ach sie betrügt mich doch eh seit Monaten."
,, Ach ja? Davon weiß ich ja gar nichts..", tut er unschuldig.
Als wüsste er von nichts.
Aber natürlich weiß er das, immerhin weiß es die ganze Unterwelt und...Ach wem mach ich was vor!..
Eigentlich weiß es jeder der mich kennt..
Er will nur noch mal Salz in die Wunde streuen und es schlimmer machen...Auf meinen Gefühlen herumtrampeln!..
Was er kann, kann ich schon lange und seine Spiele kann ich auch spielen!..
,, Wie sieht es eigentlich mit deinen Söhnen aus? Immer noch keine Frau?.. Tja, kein Wunder dass kein weibliches Geschöpf sie will. Schon allein wie sie immer stinken."
,, Tzz. Da irrst du dich bestimmt mein lieber Erster Blutkönig."
,, Ganz bestimmt nicht."
Die Atmosphäre um uns herum wird dunkler.
Wir tauschen Blicke aus, die für einen Menschen sofort tödlich wären.
Die Luft um uns herum wird kälter, obwohl noch nicht mal ein kleiner Lufthauch zu spüren oder erkennen ist.
Stille umgibt uns, bis dieser Bastard wieder spricht:,, Mich würde es interessieren, warum sie dich wohl betrügt. Irgendwas findet sie anscheinend bei anderen Männern, was sie bei dir nicht findet."
Danach grinst er mich nur noch an.
,, Sie wird es bereuen.", sage ich, blicke auf die Uhr, gehe mit Sophie langsam in Richtung Eingangstür und sage noch vor mich hin:,, An deiner Stelle würde ich mich nicht zu früh freuen. Denn wie jeder weiß, wird Rache mit Geduld zu Wein. "
Den letzten Teil flüsterte ich mehr, als zu sagen.
Ich höre nur noch, wie Karlheinz vor sich hin kichert und mir zu ruft:,, Rache ist das Eingeständnis des Schmerzes!"
Ich schnalze nur noch mit der Zunge, als wir uns endlich außerhalb des Saales befinden und auf Shin warten.
Auch wenn ich versuche nicht auf das zu hören, was er sagt, geht es nicht an mir vorbei, ohne dass ich nachdenken muss..
Das was er mit Yui gesagt hat...
Ich seufze wieder, bis das Hupen der Limousine meine Ohren erreicht.
Der Fahrer, ein Untergebener, der mir schon seit Jahren dient, steigt kurz für eine Pause aus und stellt sich neben mich.
,, Ihr werdet doch nicht wieder in Depressionen verfallen, oder mein König?"
Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich ihn an:,, Wie kommst du darauf?"
,, Euer Blick war gerade so verloren."
,, Hmm. Ich habe nur über etwas nachgedacht, aber keine Sorge, ich werde wegen dieser Person nicht wieder in Depressionen verfallen."
,, Wie ihr meint.", geht er wieder zu seiner Tür, öffnet diese und spricht zu mir, bevor er einsteigt, ,, Depressionen sind die Rache des Verdrängten mein König."------------------------------------------------------
Das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen und ja..
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und bald sehen wir uns wieder! ^^LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...