Innerlich von meiner Frau genervt ziehe ich mich vor dem Kleiderschrank um und fühle, wie zwei kleine Hände sich von hinten auf meinem Oberkörper legen.
Mit zarten Schmetterlingsküssen küsst sie meinen Hals und stellt sich nun vor mich.
,, Oh Carla! Ich bin soo geil auf dich~", flüstert Sie mir in mein Ohr zusammen mit vielen weiteren kleinen Nichtigkeiten.
Unglaublich dass sie jetzt immer noch Bock zum Ficken hat...
Diese Frau widert mich so an!..
Und wenn Sie schon mit anderen Männern schläft, kann Sie ja ruhig auf den Sex mit mir verzichten..!..
Mit einem Seufzer gehe ich zum Bett und lege mich hin, was Sie mir gleich tut.
Wieder versucht Sie nun mit ihrer Stimme und Berührungen mich zu verführen, was niemals wieder funktionieren wird.
,, Yui stopp!! Ich hab heute keine Lust auf Sex!", sage ich ihr streng und mit einem Grummeln.
,, Aber!-.."
,, Kein Aber!"
,, Aber, wir hatten solange keinen Sex mehr!", schreit Yui förmlich in mein Ohr, was mich meine schon bereits geschlossenen Augen wieder öffnen lässt.
,, Ist das etwa mein Problem?? Du machst mich auch nicht mehr wirklich geil, wie du rumläufst und so..", murmel ich den zweiten Teil, was Sie verstummen lässt.
Ohne weitere Worte dreht sich meine leider noch Frau um, sodass wir Rücken an Rücken liegen und eine angenehme Stille füllt den Raum.
Die Fenster leicht angekippt, die Vorhänge schweben gespensterisch und die Kälte harmoniert mit der Stille.
So schön...
Wenigstens kann ich das genießen in Yuis Nähe.
Bei so einer Atmosphäre lassen sich meine Augenlieder so leicht fallen, wie einzelne Federn bei luftstille.
Ein paar Minuten später verfalle ich in einen erholsamen Tiefschlaf und träume von Dingen, an die ich mich am nächsten Morgen nie erinnern kann.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und hinterlasse doch bitte einen Kommi! ^^LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...