,, Danke...", murmelt Sophie leise und steht in eingeschüchteter Haltung vor mir.
Ihre eine Hand umschließt ihr rechtes Handgelenk, ihre Beine sind etwas aneinander zusammengedrückt, ihr Blick nach unten gerichtet und kein einziger Ton entgleitet ihren zarten Lippen.
,, Frau.", fange ich mein Satz an.
Sie schaut abwartend zu mir hoch mit ihren glänzenden, aber etwas leblosen Augen, was mir im Kopf Fragen aufwerfen lässt.
,, Ich muss langsam gehen."
,, Ich weiss...Leider, mir hat die Zeit mit dir sehr gefallen."
,, Mir hat es auch gefallen. Sehr sogar."
Auf meinem Gesicht bildet sich ein leichtes Grinsen, ich umarme Sie, lege meine Lippen auf ihre samtweichen Lippen, die Katzenfell Konkurrenz machen können und schließlich begleitet Sie mich zur Tür.
,, Kommst du bald wieder?", fragt Sie mich aus plötzlichen Himmel.
,, Ich weiss noch nicht. Bestimmt. Hab gerade zur Zeit viel Stress."
,, Oh ok. Du kannst jederzeit zu mir kommen. Meine Türen.. stehen dir immer offen.~", redet Sophie wieder schmutzig.
,, Hehe. Das hoffe ich. ", verabschiede ich mich mehr oder weniger, gehe den schmalen Gang, mit Türen links und rechts von mir, entlang und halte nach Shin ausschau.
,, Oh! Nii-san! Da bist du ja!", ruft mich eine Stimme vor mir auf dem Sessel.
Er ist ja richtig aus der Puste..
Richtig rot im Gesicht..
Welche Frau mein kleiner Bruder sich wohl ausgesucht hat...?...
Auf jeden Fall hatte er scheinbar genau so viel Spaß wie ich.
,, Hey Shin, na? Du bist ja richtig außer Atem."
,, Haha ja..", zögerlich kratzt er sich am Hinterkopf, ,, Und? Hast du die Kleine dominiert Nii-san?"
,, Natürlich, was denkst du denn?", ziehe ich zögernd eine Augenbraue hoch und sehe ihn mit amüsierten Blick an.
,, Komm wir gehen."
,, Waas?? Schon?? Och menno!", jammert mein kleiner Bruder schon wieder rum.
,, Jammere nicht rum!", gebe ich befehlend von mir, ,, Wir kommen doch bald wieder."------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja...
Ich würde mich sehr über Feedback freuen! ^^LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...