Ein Bordell?
Ist das etwa sein Ernst?..
Ich bin der Erste Blutkönig und kein Zuhälter, gar Freier!
Glaubt er denn wirklich, dass mich diese Frauen, die es mit jedem treiben, von Yui ablenken?..
Eventuell eine Nacht, aber am nächsten Tag schlafe ich sowieso mit Yui wieder zusammen in einem Bett.
Was soll es dann also bringen?..
Mhh...Vielleicht dass ich auch meinen Spaß mit anderen Frauen habe, währenddessen Yui mit anderen Männern ihren Spaß hat..
Naja solange sich die Frau unterwirft, habe ich nichts dagegen, mal meinen Spaß zu haben.
Naja..Wir werden sehen.
,,Du sagst gar nichts Nii-san?", bringt mein kleiner Bruder mich wieder zurück in die Realität.
Völlig neben der Spur sehe ich Ihn an, spiele kurz an einer meiner Strähnen und richte meinen Schal.
,, Hmm? Wie bitte?.."
,, Du hast die ganze Zeit voll aus dem Fenster gestarrt! Das sah voll gruselig aus!", lacht Shin los.
Genervt verdrehe ich die Augen und schaue die restliche Fahrt aus dem Fenster.
Weiterhin wirft Shin seine Kommentare in die Stille, macht Witze und lacht als einziger darüber.
Noch nicht mal unser Fahrer lacht darüber und er ist eigentlich schon ein Mann, der über jeden Scheiß lacht.
Naja..Aber Shins Witze sind ja auch nur mehr als bedauerlich!
Wieso sieht er denn nicht ein, dass niemand außer ihm lacht?..
Nicht nur jetzt, sondern auch in seiner Klasse.
Ich kann mich dran erinnern, als die Mädchen eine Abstimmung gemacht ist..
Da waren so Sachen dabei, wie
,,Wer ist der Heißeste?"...
,,Wer ist der Netteste?"...
,,Wer ist der Lustigste?"...
,, Wer ist der Stärkste?" und alle solche Sachen..
Und Shin war der Unlustigste der Klasse!..Als er mir das erzählt hatte, musste ich erstmal lachen!
Ein kleines Kichern entlgeitet meinem Mund und Shin sieht mich nur fragend an.
Nach ein paar weiteren Minuten stoppt das Fahrzeug und wir steigen aus.
,, Warst du hier schonmal Shin?"
,, Hehe, klar! Komm mit Nii-san, ab heute endet der Alptraum mit Yui!", mit diesen Worten klopft er mir auf die Schulter und wir gehen rein.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja..^^
Lasst doch bitte einen Kommi da! (⌒▽⌒)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...