Kapitel 18

591 11 1
                                    

Schade für denjenigen, der dann wirklich anfangs glaubt, dass Shin sich beherrschen kann.
Aber so ist halt das Leben!
Man gewinnt und verliert.
Aber...Gewinnen ist besser.
Ich meine, ich gewinne gern, aber ich kann auch mal verlieren.
Aber daraus mache ich mir nichts!
Im Gegensatz zu Shin...
Wenn mein kleiner Bruder verliert, oh gott...
Nagut aber er nimmt das alles am Anfang auch nicht richtig ernst..Eigentlich überhaupt nicht ernst..
Aber dann wenn er mit den Konsequenzen leben muss, will er es wieder und wieder versuchen.
Meinen Kopf stütze ich mit meiner rechten Hand ab und warte weiterhin darauf,
dass sich die große Tür öffnet und der kleine Hitzkopf hinein spaziert.
Vergeblich.
Nur die Diener servieren mir schon mal das Essen und der Koch stellt sich schräg vor mich, um mir zu erzählen, was er heute für Gerichte zubereitet hat.
Als er schon nach kurzer Zeit mit seiner Rede fertig ist, aufgrund dessen, dass er sehr schnell spricht, nicke ich nur.
Wahrscheinlich sieht man es mir an, dass mich der Betrug von Yui immer noch kränkt, obwohl ich schon seit ein paar Monaten Kenntnis davon habe.
,, Mein Herr, denkt bitte nicht daran. Diese Frau hat es nicht verdient, in eurem Kopf zu sein.", spricht er zu mir mit einem leicht italienischen Akzent.
Er hat ja Recht...Irgendwie...
Ein Seufzen entkommt seinen Mund, als ich ihn hoffnungslos ansehe, woraufhin er sich zum Abschied verbeugt und sagt:,, Wenn ich Gift in ihr Essen tun soll oder irgendwelche anderen Flüssigkeiten, lasst es mich wissen mein Herr."
Wenigstens will er mir helfen, dass Sie am besten sofort stirbt.
Aber...Damit würde ich sie nicht quälen..
Aber selbst die Köche, Diener und Putzfrauen wissen von ihrem Männerbekanntschaften!..

------------------------------------------------------
Das wars wieder!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Kommi da! :)

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt