Kapitel 6

1.3K 14 0
                                    

Ich lege grinsend einen Arm auf die Couch und wandert er langsam auf ihre Schulter, als die kleine Schönheit sich neben mich setzt.
,, Na?", fängt Sie an mit Reden und streicht mit ihren zarten Fingern über meine Wange und zieht meinen Schal etwas runter.
,, Na Kleine?"
,, Was führt denn so einen gutaussehenden Mann hierher?"
,, Ich brauche etwas Ablenkung."
,, Ablenkung wollen alle hier.", sagt die Brünette und redet dann weiter:,, Komm doch mit mir in mein Zimmer, wenn du willst.~~"
Die Kleine ist süß.
Aber Sie wird heute lernen, dass ich es bin, der den Ton angibt.
,, Du weisst gar nicht, wie sehr ich das will.~"
Auch Sie fängt nun an zu lächeln, nimmt meine linke Hand und führt mich zu ihrem Zimmer, welches sich ziemlich am Ende des Flures befindet.
So schnell Sie die Tür geöffnet hat, würde Sie sie auch wieder geschlossen.
,, Wie heißt du überhaupt?", frage ich Sie wissbegierig.
,, Sophie."
,, Mhh...Du riechst so gut~..", murmel ich, als sich meine Fangzähne fast an ihrem Hals befinden.
Soll ich?
Nein...Obwohl, ich möchte zu gern wissen, wie ihr Blut schmeckt, wenn Sophie schon so zuckersüß riecht.
Aber nein,...Wenn ich Sie jetzt aussauge, dann wird es mit dem Sex ja nichts mehr!
Also...
Behutsam schließe ich meinen Mund wieder und lecke kurz über ihren Hals, was Sophie etwas aufstöhnen lässt.
,, Ngh!...W-wie lange w-wünschen si-sie?..Mein H-herr?..."
,, Solange, wie es geht.", mache ich weiter und streichel über ihren Slip.
Wie nass Sie schon ist..Gefällt mir.
Und ihre Brustwarzen sind bestimmt auch schon ganz hart...
Bei diesen Gedanken schleicht sich wieder ein Grinsen auf mein Gesicht, während ich Sie weiter unten massiere und ihre Brüste mit schon harten Brustwarzen knete.

------------------------------------------------------
Das wars!
Sry das solange nichts kam, hab momentan echt Stress, aber naja...Kann man halt nichts machen!
Versuche trotzdem regelmäßiger wieder zu updaten! ♡´・ᴗ・'♡

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt