Kapitel 15

710 14 1
                                    

Nach einem kurzen Seufzer erhebe ich mich vom Bett und gehe erstmal im langsamen Schritte ins Bad.
,, Ich hab noch zwei Stunden Zeit, ehe ich meinen Pflichten als König nachkommen muss..", murmel ich zu mir selbst, während ich die Badezimmertür hinter mir abschließe.
Zuerst lasse ich warmes Wasser in die goldverzierte Badewanne ein, entferne mich danach meiner Kleidung und betrachte mich etwas im Spiegel.
Meine Endzeit...sie wird schlimmer..
Sie ist kein kleiner Fleck mehr, nein...Sie ist so groß wie eine Hand!..
Auch mein Husten hat sich in letzter Zeit verschlimmert und ich bete, dass Shin keinen Verdacht schöpft.
Er soll es nicht erfahren...
Niemand soll es erfahren..!..
Nur Yui weiss davon..
Auch wenn sie eine Hure ist, aber bei dieser Frau weiss ich, dass sie es Shin nicht sagen wird.
Ich...Ich will noch nicht sterben!
Niemand will so früh sterben..!..
Ein Dämon wird in der Regel 10000 Jahre alt und ich??..
Ich habe erst ein Alter von 3129 Jahren erreicht...
Das ist nicht gerade viel für einen Dämonen und für einen Gründervampir erst recht nicht!
Weil diese nämlich höchstens 15000 Jahre alt werden.
Und das Schlimme ist, dass ich ja noch nicht mal weiss, wann ich sterbe..
Es kann jederzeit und überall passieren,..
in dem passensten aber auch unpassensten Moment...
Obwohl ich es niemals zugeben würde,..Aber ich habe Angst!..
Angst vor allem was danach kommt...Angst davor- Moment mal...
Wenn ich sterbe wird Shin meinen Platz als König einnehmen und regieren müssen?! Oh Gott! Das kann doch niemals gut gehen!..
Ich bemitleide schon mal jeden der in Shin, als König, Hoffnung sieht.
Minuten vergehen, als ich meinen Gedanken entkomme und schnell den Wasserhahn zudrehe.
Vorsichtig setze ich mich in die große Badewanne, schließe meine Augen und eine neue Frage wird in meinen Kopf aufgeworfen.
Hat Sophie meine Endzeit bemerkt?..

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte Feedback da! :)

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt