Ziemlich langsam steigen wir aus unserer Limousine aus und gehen zum Eingang, wo wir schon von weitem herzlich empfangen werden.
Shin rechts von mir und Sophie links von mir.
Unsere Arme sind ineinander eingehakt und anschließend kommen wir in den riesigen Ballsaal an.
(diese Musik spielt)
Kurz wende ich mich an meinen jüngeren Bruder und flüstere zu ihm:,, Unser Plan kann beginnen. Vermeide Fehler und pass auf dass man dich nicht sieht!"
,, Ja Nii-san!", flüstert er mir nickend entgegen und geht in seiner Wolfsform an uns vorbei zu Karlheinzs Schlafgemach, in der Hoffnung irgendwelche interessanten Dinge zu finden.
Und schon macht er einen Fehler...
Etwas genervt schüttel ich den Kopf, rufe ihn zu mir und ermahne ihn:,, Shin! Weißt du noch was unser Plan war?"
,, Klar Nii-san."
,, Was sollst du machen?"
,, In Karlheinzs Schloss nach irgendwelchen wichtigen Dingen oder Informationen suchen.", antwortet er mir, als ob er sicher wäre, dass er genau zugehört hat.
,, Ja. In deiner Schlangenform!"
,, Aber Nii-san!..", seufzt er genervt und angewidert, ,, Du weißt ganz genau, dass ich diese Schlangen hasse und die unter uns sind und-"
,, Ja und du weißt ganz genau, dass der Plan an erster Stelle steht und da ist es mir egal, ob du mir widersprichst.", unterbreche ich und spreche mit strenger Stimme zu ihm.
Ein kurzes und kleines Knurren entgleitet seinem Mund, verwandelt sich in eine erdbeerblondfarbende Schlange und ist innerhalb von Sekunden verschwunden.
Ich liebe ihn zwar...Schließlich ist er mein kleiner Bruder und natürlich ist er mir wichtig...
Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie er bei so etwas wichtigen mir widerspricht!
Er will sich doch auch an Karlheinz rächen, da wegen ihm das Erste Blut fast ausgestorben ist und von der Unterwelt, aufgrund der Isolation, vergessen wurde!
Kaum ein Wesen wird sich noch an uns erinnern.
Ich weiß, ich habe Fehler gemacht...
Früher, als wir noch kleine Kinder waren, haben wir oft miteinander gespielt...gelacht...Zeit miteinander verbracht..
Doch all dies war vorbei, als unser Vater die Ursache von immer mehr Problemen in unserem Königreich war.
Ich meine, er hätte auch fast einen Krieg ausgelöst!..
Natürlich musste ich irgendwas dagegen tun..Die Probleme versuchen aus der Welt zu schaffen...Egal ob ich gedemütigt werde oder mich vor irgendeinem König verbeugen muss..
Meine Familie und die Rasse geht vor meinen Stolz!
Lieber soll mein Stolz genommen werden, als dass meiner Familie..Meiner Rasse Leid erfährt!..
In dieser Zeit habe ich mit Shin nur noch wenig zu tun gehabt..Außer dieses eine Mal...Als er so viele Mitglieder des Schlangen Clans umgebracht hat..
Ich habe mich vor dem Schlangenkönig verbeugt,...Dass hat ihm nicht gerreicht...
Ich musste einfach Shin sein Auge ausstechen!..
Niemals hätte ich ihn damals umbringen können!..Niemals!
Und könnte es auch heute nicht..
Egal wie viel Scheiße er auch baut, aber..Er ist immer noch mein Bruder! Und ich bin froh dass ich ihn habe.
Jedoch ist es Tatsache, dass ich ihn damals vernachlässigt und auch meistens irgendwie ignoriert habe..
Seitdem ist unsere Verbindung auf irgendeine Art und Weise nicht mehr die, die sie früher war..
Bevor Karlheinz unseren Vater in den Wahnsinn getrieben hat!..
Dieser Bastard!...------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und sry dass es schon wieder solange gedauert hat, aber jetzt ist das Kapitel ja da!
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und ja! :)LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...