Kapitel 5

1.3K 15 0
                                    

,, Woher kennst du den Laden hier eigentlich?", frage ich mit wandernden Blick Shin.
,, Von meinen Besuchen.", antwortet er etwas abwesend.
,, Von welchen Besuchen?"
,, Die Besuche, die ich anstatt den Aufgaben mache, die du mir gibst."
,, Ach wirklich?", murmel ich und ziehe meine rechte Augenbraue hoch.
Deswegen fragt er immer nach Aufgaben..
Und ich dachte schon, Er will mir helfen, obwohl...
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist das nicht Shin.
Der würde nie freiwillig mehr Aufgaben machen..
Aber, was ist dann eigentlich aus den Aufgaben geworden?!
So eine Scheiße, jetzt bleibt wieder alles an mir hängen!..
Obwohl...Ne das kann der selber machen!..
Erst nach ein paar Minuten, als wir uns auf ein Eck Sofa gesetzt haben, bemerkt er, was er gesagt hat.
,, Ähm..Nii-san..Ähm..Naja, also ich-"
,, Wir reden nachher. Und die Besuche hier, kannst du erstmal vergessen!", sage ich im strengen Ton.
Ein kleines genervtes Stöhnen entgleitet aus Shins Mund und derweil sehe ich mich um.
Der Raum ist in dunklen Tönen gehalten, dazu eine kleine Holzbar, gedämpte Lichter und überall Metallstangen inmitten von Sofas.
Eins muss man den Besitzern lassen, Sie haben dies wirklich  romantisch gestaltet.
Selbst ich kann mich allmählich entspannen!..
,, Und? Hast du dir schon ein Mädchen ausgesucht Nii-san?", fragt mich mein kleiner Bruder neugierig.
,, Hmm...Nicht so wirklich. Manche sehen aus als wären Sie in einen Eimer Farbe gefallen, manche als wären sie ein Mann und andere haben nichts zum anfassen."
,, Ja das stimmt..Bestimmt sind die ganzen heißen Bräute beschäftigt."
,, Wie lange geht das eigentlich hier?"
,, So lange, wie du willst. Was die Mädels pro Stunde nehmen musst du mit ihnen ausmachen."
,, Hmm, das klingt ja sehr viel versprechend.."
Gerade als wir unser Gespräch beenden, kommt ein brünettes Mädchen in dunkelroten Dessous aus einem Gang.
Ich kann meine Blicke gar nicht mehr von ihr abwenden und als Sie mich ebenfalls ansieht, müssen wir beide lächeln und sie kommt zu mir.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja..

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt