Am nächsten Morgen...
Meine Augenlieder wurden wieder leicht, wie eine Feder, sehe zuerst auf die helle Zimmerdecke, reibe dann meine Augen und sehe auf die Uhr.
5.43 Uhr...So früh!...
Dafür dass ich nur ein paar Stunden geschlafen habe, bin ich aber doch ziemlich ausgeschlafen..
Hmm...
Ich setze mich langsam auf, meine Blicke wandern währenddessen durch das große Zimmer und landen bei einer gewissen Person.
Ekelhaft was für eine Kreatur hier eigentlich in meinem Bett schläft!..
Abartig ist das!..
Der Plan..Ich muss mir endlich einen Plan zur Rache überlegen!
Hmm man kann ja-..Ich habs!
Ich werde diese Frau als das darstellen, was Sie ist, vor jedem Herrscher und dann wird Sie gequält und auf den Sklavenmarkt gebracht!..
Hmm, ob das so ein richtig guter Plan ist?
Ich sollte darüber noch mehrmals nachdenken, bevor ich es in die Tat umsetze.
Denn jetzt sind in dem spontan gedachten Plan immer noch viele Fehler, Lücken und Ungereimtheiten enthalten.
Yui soll...Die größte Qual erleiden müssen...Nie wieder lächeln...Nie wieder glücklich sein..!..
Sie soll einfach aus meinem Leben verschwinden und nie wieder darin auftauchen...
Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, mit wem diese Hure mich betrogen hat..
Hmm...Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich Ayato und Ruki in die engere Auswahl setzen.
Aber mehr Ayato, Sie hat ja schon immer an ihm so gehangen..
Trotzdem ist Yui Schuld,
ich bin ihr Mann, nicht Ayato..
Sie hat mich geheiratet, nicht Ayato...
Diese Frau ist verdammt MEINE FRAU UND HAT MIR ZU GEHÖREN UND KEINEN ANDEREN MANN!!!....
Von außen habe ich immer mein Pokerface auf, aber innerlich staut sich so viel Wut und Sadismus an, dass ich sie am liebsten sofort umbringen würde!..
Innerlich bin ich eher so hitzköpfig, wie Shin...
Ohne Geduld, ohne Nachdenken und kann nicht drauf warten, ihr den Schädel einzuschlagen.------------------------------------------------------
Das wars!
Heute mal mehr in Carlas Gedanken versunken, aber schließlich sind die ja auch wichtig. ^^
Wir sind Carla Fangirls und können uns jetzt auch in seine tiefsten Gedanken blicken. (~‾∇‾)~LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...