Kapitel 19

565 12 7
                                    

30 Minuten später...

Mein Teller leer, der andere Teller mit derweil kaltem Essen noch ungerührt und immer noch kein kleiner Hitzkopf in Sicht.
Wie lange braucht er denn noch?
Auf einmal springt die Tür auf und Shin spaziert in regelrechter Atemnot zu seinem Platz.
,, Was ist dir denn passiert?", lautet meine Frage, die ich mit hochgezogener Augenbraue stelle.
,, W-was...G-gaa-nz...Tolles!...Puh...", meint Er hin und weg.
,, Aha. Und was war so toll, dass du eine halbe Stunde zu spät zum Essen kommen musstest?"
,, Clarissa..", sagt er immer noch schwer atmend.
,, Clarissa?"
,, Na die aus dem Strip Club
Nii-san!"
,, Und?"
,, Was und? Wir hatten Telefonsex!", mit vielen Gesticken und Mimiken versucht er das scheinbar unglaubliche Erlebnis zu beschreiben, was irgendwie ganz seltsam aussieht.
Naja..Er ist ja auch etwas seltsam, wenn wir mal ehrlich sind.
,, Du hattest also Telefonsex..", sage ich verdutzt zu ihm und schaue ihn nur komisch an.
,, Du musst es unbedingt mal mit deiner Kleinen aus dem Strip Club ausprobieren! Das macht übelst Spaß!"
Ich überlege kurz über die Worte, die gerade seinen Mund verlassen haben und sehe ihn wieder skeptisch an.
,, Wie soll das gehen, wenn ich noch nicht einmal ihre Telefonnummer habe?"
,, Ganz einfach! Auf einem Kanal werben verschiedene Prostituierte für sich und da steht dann auch deren Telefonnummer."
,, Und wann kommt das auf diesem Kanal?"
,, So um Mitternacht und geht dann ein paar Stunden.
Vielleicht hast du Glück und deine Kleine ist dabei.", zwinkert er mir zu.
Vielleicht hat er Recht..
Ich habe noch nie Telefonsex gehabt, aber es gibt für alles ein erstes Mal!
Außerdem kann ich damit Sophie jederzeit hierher bestellen, wenn ich Bock auf Sex habe.

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und nochmal Entschuldigung, dass ich wirklich lange nicht geantwortet habe!
War etwas zu sehr beschäftigt und ehrlich gesagt..
hab ich mich, eher auf Entwürfe von mir konzentriert.

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt