Kapitel 22

574 12 0
                                    

Eine halbe Stunde später...

Ich bin so außer Atem!
Seit fünf Minuten machen wir eine Pause, in der Hoffnung wieder normal atmen und reden zu können.
,, Oh Sophie~...Du machst mich immer so verdammt heiß auf dich! Wie schaffst du das nur immer?~"
,, Ich weiß nicht~..Wahrscheinlich lasse ich einfach nur meine Reize spielen~."
Für einen Augenblick fange ich an zu schmunzeln und kichere darauf etwas.
,, Deine Reize, soso~..."
,, Hihi ja.", fängt Sie ebenfalls an zu kichern, ,,Sag mal Carla~..Darf ich dich mal was fragen?.."
,, Natürlich. Alles was du möchtest!~ Schließlich hast du mir ja eine Menge Spaß bereitet!"
,, Bist du eigentlich verheiratet?"
,,..."
Auf ihre Frage möchte ich eigentlich nicht antworten, aber ich hab ihr ja gesagt, dass Sie mich alles fragen kann, was ihr kleines Herz begehrt.
,, Carla?", fragt Sie etwas besorgt, worauf ich antworte, ,, Huh? Entschuldige. Ja, ich bin verheiratet."
,, Oh...dann ist die Ehe wohl gerade am untergehen..."
,, Warum?", lautet meine Frage mit hochgezogener Augenbraue, was Sophie allerdings nicht sehen kann.
,, Naja wenn du Sie betrügst, indem du zu einer Pro-"
,, Ich betrüge Sie nicht!!", sage ich mit wütender Stimme, was ich jedoch dann ein wenig bereue und meine Tonlage senke.
Sophie kann ja nichts dafür, was Yui mir angetan hat..
,, Tut mir leid Sophie..Bei mir sind etwas die Sicherungen durchgebrannt...Es ist nur.."
,, Es ist nur was? Carla, sag es mir bitte!", fleht Sie mich schon förmlich an.
,, Es ist nur, dass meine sogenannte Frau mich nach ein paar Monaten unserer Ehe mit vielen anderen Männern betrogen hat.."
,, Oh je...Das tut mir so leid für dich! Und war das auch der Grund, warum du mich letztendlich besucht hast?"
,, Ja, ich habe einfach Ablenkung gebraucht."
Einige Minuten des Schweigens, breche ich die peinliche Stille zwischen uns beiden.
,, Sophie?"
,, Ja?.."
,, Danke das du da bist."
,, Ach Carla..Dafür musst du dich doch ni-"
,, Du bleibst bei mir. Du bist meine Sophie. Für immer. Verstanden?"
,, J-ja Carla."

------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Kommi da! :)
Übrigens könnte es ein bisschen dauern, bis das nächste Kapitel kommt, da nächste Woche und die Wochen darauf so viel geplant ist (darunter ne Mathe Klassenarbeit...Ihh xD) und..Naja ich muss einfach gucken!
Werde aber versuchen, nicht zu wenig zu schreiben!

LG eure 😉???

Eine Hure als Ehefrau (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt