~Achtung Lemon Szene~
Ein leises Lachen entgleitet meinem Mund, lege eine Hand auf ihre Taille und ziehe sie mit einem Ruck zu mir, was sie aufschrecken lässt.
Danach verbinden sich unsere Lippen miteinander und ich lasse meine Zunge in ihren kleinen Mund gleiten.
Währenddessen bemerke ich, wie Sie ihre zarten Hände über meinen Oberkörper streicht und meinen Gürtel aufmacht.
Mhhh...Ich sollte ihr wohl zeigen, dass ich das Alphatier bin.
In einer schnellen Bewegung setze ich mich auf ihr blutrotes Himmelbett und ziehe sie wieder zu mir.
,, Strip.~"
,, H-huh?~~..So konkret?~", sagt sie mit verwirrten, aber auch gleichzeitig süßen Gesuchtsausdruck.
,, Ich gebe hier die Befehle und nicht anders rum. Jetzt Strip!~"
,, Wie sie es befehlen, mein-"
,, Carla."
,, Carla~~..", lächelt Sophie als sie anfängt vor mir zu strippen und mich immer weiter auszieht.
,, So sexy~.."
,, Hihi~ Vielen Dank!"
,, Komm her!~~Sofort!~", befehle ich der Brünette, was Sie auch dann tut.
Ich hebe sie kurz hoch, lege Sie sanft aus Bett und beuge mich über ihr.
,, Nghh~..", stöhntvSophie, als ich über ihre Oberschenkel mit meiner rechten Hand und dann ihre Vagina massiere.
,, Du läufst ja schon aus~ Etwa so unartig?", frage ich Sie mit einem Grinsen und amüsierten Blick.
,, J-ja~ schon.."
,, Hehe, na dann.~", meine ich, reiße dann wortwörtlich ihre ganze Kleidung vom Leib und sauge abwechselnd an ihren Brüsten.
,, Mhhh~"
Es ist schon so lange her...
Ihr Körper fühlt sich so gut an!..Sie fühlt sich so gut an!~..
Ihre Wärme ist so wohltuend und ihr betörender Duft verführt jeden Mann mit Leichtigkeit.
Nach ein paar Minuten des Vorspiels, positioniere ich mich vor ihr und dringe anschließend hart in die Kleine ein.
,, S-so groß!~~...", schreit Sie etwas und umhüllt den Raum mit dem immer lauter werdenden Stöhnen.
Mit ihren Fingernägeln krallt sich Sophie in meinen Rücken fest und bewegt ihr Becken mit meinem zusammen.------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja!.. ^^LG eure 😉???
DU LIEST GERADE
Eine Hure als Ehefrau (✔️)
FanfictionCarla und Yui sind seit 3 Monaten verheiratet. Doch als Carla herausfindet, dass sie ihn betrogen hat, weiss er nicht mehr weiter und will sich ablenken. Shin führt ihn in ein Bordell und stellt ihm Sophie, ein junges Mädchen, vor. Aus einer Able...