2. Kapitel

1.8K 80 6
                                    

Hey ihr Lieben :)

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass ich meine Story zu einer Fan-Fiction, Narry Story gemacht habe. Meine Hauptfigur ist jetzt Niall Horan ;)

Aber ohne lange zu quatschen möchte ich euch gleich das nächste Kapitel zum lesen geben!

Viel Spaaassss!!!!

.........................................................................................................................................................................................

                                                                        2.Kapitel

 Die nächsten paar Tage verbringe ich damit Max aus dem Weg zu gehen und mit Clara und ihren Freunden möglichst viel Spass zu haben. Ich sage absichtlich Claras Freunde da sie nicht wirklich auch meine Freunde sind. Natürlich verbringe ich Zeit mit ihnen und sie akzeptieren auch, dass ich schwul bin aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht mögen. Sie unterhalten sich bloss aus Höflichkeit mit dem kleinen blonden Jungen den Clara mitgeschleppt hat! Das alles kommt mir so aufgesetzt vor. Und auch ich versuche immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zu quälen obwohl ich es kein bisschen lustig finde.... Aber so war das eben schon mein ganzes Leben. Ich hatte nie wirklich gute oder sogar beste Freunde. Clara war die einzige, die auch nach meinem Comming out noch Dinge mit mir unternahm und so kam es, dass sie mich eines Tages auch ihren Freunden vorstellte, darunter auch Max. Ich verstand mich auf Anhieb sehr gut mit ihm und habe auch immer mehr mit ihm alleine unternommen bis wir irgendwann ein Paar wurden. Doch als es aus zwischen uns war kam er nie wieder zu uns in die Clique er grenzte sich ab und mich ignorierte er sowieso völlig! 

Zum Takt der Musik die in meinem Auto lautstark zu hören ist, klopfe ich mit meinen Fingern auf das Lenkrad und warte ungeduldig darauf, dass die Ampel auf grün springt. Der heutige Tag war echt anstrengend und ich freue mich riesig darauf, einfach in mein Bett springen zu können, alles hinter mir zu lassen und in meine Träume zu sinken. Aber zuerst hatte ich noch etwas überaus wichtiges vor. Ich musste mit Anna sprechen und zwar dringend. In den letzten paar Tagen war sie kaum noch zu Hause und machte immer einen Bogen um mich. Als ich gestern mit ihr reden wollte wich sie mir mit komischen Lügen aus und sagte, dass doch alles ganz normal seie. Aber es stimmt nicht. Es stimmt ganz und gar nicht! Irgendetwas ist da, was sie mir verheimlicht und das passt nicht zu ihr! Wir erzählen uns immer alles!

Endlich springt die Ampel auf grün und ich fahre los. Ein paar Strassen von Zuhause entfernt bemerke ich wie ein Nieselregen aus den grau verfärbten Wolken tröpfelt und ich rümpfe genervt die Nase. Es ist so typisch für London. Der Himmel grau und die Strassen feucht. Wie soll einem dieses Hundewetter eine gute Laune machen? Es ist schrecklich. Ich liebe die Sonne und das Fröhlichsein aber irgendwie funktioniert es in letzter Zeit nicht mehr wirklich....

Na ja auf jeden Fall komme ich bei unserer Villa an und tippe den Code am Tor ein damit es sich öffnet und ich die lange Auffahrt zu unserem zur Villa hinauf fahren kann. Meine Garage öffnet sich automatisch und ich stelle mein Auto neben meinen Range Rover und steige aus. Mit gemischten Gefühlen trete ich die Garage und blicke an dem riesigen Haus empor. Für meinen Geschmack ist es definitiv zuu gross! Die doppelflüglige Tür öffnet sich als ich den Code eingebe und in der Eingangshalle schreie ich: "Haaaallloooo ich bin wieder Zuhause. Ist jemand da?" Keine Antwort. Ich kicke meine Schuhe in eine Ecke und gebe die Jacke Trina unserer Haushälterin. Zwei Stufen auf einmal nehmend springe ich die Treppe nach oben in den dritten Stock, der meiner Schwester und mir gehört. Ich klopfe angespannt an die Tür meiner Schwester und warte ungeduldig. Nach dem zweiten Klopfen öffnet sich die Tür und Anna streckt ihren Kopf heraus. "Heyy Anna. Warum hast du so lange gebraucht? Ich warte seit mindestens 1000 Stunden hier draussen auf dich und du ignorierst mich einfach!!!" "Ach komm schon Niall! Das waren höchstens 5 Minuten. Du bist ein kleiner Mr. Ich übertreibs immer sehr gerne! Was willst du?" "Ist doch gar nicht war! Erst habe ich durch das ganze Haus geschrien und niemand hat mir geantwortet und dann klopfe ich an deiner Zimmertür und du machst eine halbe Ewigkeit nicht auf! Da ist es doch nicht übertrieben wenn ich sage dass du mich ignorierst!" "Ah Niall!!! Ok es tut mir ja leid ich war am Telefon und habe dich nicht gehört..." "Mit wem hast du denn telefoniert?" "Geht dich nichts an Kleiner." "Komm schon Anna. Sag's mir einfach." "Nein kommt nicht in Frage!" Langsam werde ich echt wütend. Ich quetsche mich an ihr vorbei ins Zimmer und setze mich auf ihr Bett. "Hey was soll das? Wer hat dir erlaubt in mein Zimmer zu kommen?" "Ich hab's mir selbst erlaubt. Und jetzt möchte ich endlich mal wissen was eigentlich mit dir los ist verdammt nochmal!" "Mit mir? Was soll denn mit mir los sein?" "Anna verdammt. Verkauf mich doch nicht für blöd! Ich merke doch, dass du fast nie mehr Zuhause bist und mir ständig aus dem Weg gehst nur um mir irgendetwas zu verheimlichen! Warum sagst du's mir nicht einfach? Was ist so schlimm, dass du nicht mit mir darüber reden könntest? Ich bin dein Bruder, und bis jetzt haben wir uns immer alles gesagt und jetzt ignorierst du mich plötzlich? Was soll das eigentlich??!!!!" "Niall..... Ich.....ich....schau mal es ist so. Ich habe einfach Angst davor wie du reagierst wenn ich es dir sage u u und ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll, deshalb habe ich es einfach versucht hinaus zu zögern aber jetzt geht das ja offensichtlich nicht mehr.... Also. Versprich mir zuerst, dass du nicht mit Mum oder Dad darüber sprichst." "Anna, ich rede nicht mal freiwillig mit Dad. Warum also sollte ich ihm dein Geheimnis erzählen?" " Versprich es einfach!" "Na gut versprochen! Ich werde mit keiner Menschenseele darüber sprechen und jetzt sag's mir endlich!"

Hey also das war mein 2. Kapitel.... Und wie findet ihr es das jetzt Niall die Rolle des ehemaligen Jack Johnson übernommen hat?

Ich weiss es ist fies genau da aufzuhören aber ich muss ja mal ein bisschen Spannung in die Story bringen:)

Ich hoffe es gefällt euch! 

Lots of Love Cherry

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt