3. Kapitel
Anna kommt langsam auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett. Ich zappele angespannt mit den Beinen. Einerseits bin ich froh, dass sie mir ihr mysteriöses Geheimnis endlich anvertraut, andererseits habe ich auch ein kleines bisschen Angst davor! "Hör auf so rum zu zappeln! Das macht einen total nervös." "Oh sorry tut mir echt leid.... Nun erzähl schon, was ist los?" "Ähm also..... Ich....." "Anna wie lange willst du mich noch auf die Folter spannen huh?" "Ich mach ja schon! Sei froh, dass ich es dir überhaupt erzähle!" "Ja ja ich bin toootal dankbar. Jetzt erzääähhl endlich!" Ich glaube sie will mich echt in den Wahnsinn treiben. Immer wieder streicht sie sich nervös die Haare aus dem Gesicht. "Niall ich habe einen Freund."
Schon wieder streicht sie sich durch die Haare und plötzlich beginnt sie hysterisch zu lachen. Ich starre sie nur komisch an und sage nichts. "Niall, Niall bitte sag doch was!" sagt sie flehend. Dabei verzieht sie ihr Gesicht zu einer seltsamen Grimasse und da kann ich mich einfach nicht mehr zusammen reissen. Ich lache laut los. Ich falle sogar auf den Boden und kugele mich vor lachen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht wissen wie sehr diese 5 Worte mein Leben beeinflussen würden!
"Hahahhaahhahahahahah Anna! Hahahah." Wütend starrt sie mich an. "Das ist nicht witzig! Warum lachst du?!" "Hahaha du....hahah dein.....Gesicht hahah." "Niall verdammt nochmal! Ich habe dir hier etwas erzählt was wirklich wichtig ist und mir viel bedeutet. Und ich habe echt lange gebraucht mich zu überwinden und du lachst einfach?!" Krampfhaft versuche ich mein Lachen zurück zu halten doch ich schaffe es beim besten Willen nicht. Und schon dringt wieder ein lauter Lacher der wahrscheinlich das ganze Haus durchdringt aus meiner Kehle. Immer noch sitzt Anna auf ihrem Bett und starrt wütend zu mir hinunter. Nach ein paar Minuten habe ich mich schliesslich ein gekriegt und setze mich wieder neben sie. "Anna könntest du mir vielleicht verraten warum du solche Angst hattest mir zu sagen, dass du einen Freund hast?" "Du findest es also nicht schlimm?" "Aber Anna warum sollte ich es denn schlimm finden? Ich freue mich doch für dich!" "Ach echt? Ich hatte Angst es dir zu sagen weil du erst vor Kurzem selbst noch einen Freund hattest und es vielleicht komisch für dich ist wenn ich, während du trauerst total glücklich bin. Ich fühlte mich einfach mies dabei.... Ich seufze tief. Es ist natürlich wieder einmal typisch für Anna immer zuerst zu schauen wie es den Anderen geht. Nie würde sie sich selbst in den Vordergrund stellen und mich dabei die zweite Rolle spielen lassen! "Ach mein Annalein...." "Nenn mich gefälligst nicht Annalein!" "Anna, erstens bin ich über die Trennung hinweg ok? Und zweitens hat meine Trennung nichts mit deinem Liebesleben zu tun. Du brauchst nicht immer Rücksicht zu nehmen verstanden? Ich gönne es dir von ganzem Herzen! Immerhin hattest du noch nie einen anständigen Freund. Ich hoffe, dass der Aktuelle seine Vorgänger übertrumpft!" Spielerisch schlage ich ihr dabei gegen die Schulter. "Hey meine Exfreunde waren ganz ok." "Ganz ok nennst du es wenn einer sich jeden Abend ein Gutenachtlied von dir anhören will?!" "Ach komm schon. Da war ich etwa 13!" "Na und? Trotzdem...." " Na gut ich geb's ja zu der war wirklich seltsam." Eine Weile sitzen wir einfach schweigend nebeneinander. Es ist irgendwie ein schönes Gefühl meine Schwester endlich wieder einmal für mich zu haben. Einfach die Stille zu geniessen und zu wissen, dass alles ok ist. Seufzend erhebe ich mich dann aber doch und will in mein Zimmer gehen. Doch Anna hält mich am Arm zurück. " Niall, warte." "Was ist denn Anna? Ich bin todmüde, ich will eigentlich ins Bett!" "Niall ich habe eine ganz wichtige Frage." "Was denn?" "Denkst du, dass ich ihn Mum und Dad vorstellen sollte? Ich weiss einfach nicht wie sie reagieren würden und..." "Anna. beruhige dich erst einmal. Wie ernst ist es denn zwischen euch?" Nervös beisst sie sich auf der Unterlippe herum. "Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau...." "Also liebst du ihn?" "Ja ich denke schon...." "Und liebt er dich?" "Ja das tut er!" "Weisst du Anna, ich denke, dass wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, dass da nichts und niemand mehr dazwischen kommen kann. Und wenn das bei euch so ist dann solltet ihr das auch zeigen. Und immerhin bist du nicht die Schwuchtel in der Familie! Dad wird sagen, dass ihr das perfekte Paar seid und dass er sich auf Enkelkinder von euch freut und all den Scheiss, den er von mir nie kriegen wird! So wie er es bei dir immer tut!" "Niall wenn es für dich nicht ok ist dann mache ich das ganz sicher nicht! " "Nein Anna. Ich habe dir gesagt du sollst keine Rücksicht nehmen. Und ausserdem soll eurer Liebe nichts im Wege stehen. Ich bin dafür, dass du ihn uns allen vorstellst. Der ganzen Familie." Man merkt ihr an, dass sie mit sich ringt und alle Szenarien im Kopf abspielt bis sie schliesslich sagt: "Ok ich mache es." "Super! Dann wäre das ja schon einmal geklärt. Ach übrigens wie heisst er eigentlich? Wie alt ist er? Wie sieht er aus?" Erst jetzt komme ich dazu, die Fragen zu stellen die man seiner Schwester normalerweise als erstes stellt, wenn sie einem erzählt, dass sie einen neuen Freund hat! "Wow, das sind ganz schön viele Fragen! Also er heisst Harry und ist 21 Jahre alt. Also ein Jahr älter als ich. Er hat braune Locken und grüne Augen und ist etwa eins achtzig gross. Sind das genug Infos für den Mr.?" " Jap das sind genug Infos. Aber Infos zeigen noch nicht alles! Erst muss ich ihn kennenlernen und dann kann ich dir sagen ob er gut genug für dich ist!" Meine ich mit einer ernsten Miene im Gesicht. "Haahaa sehr witzig!" Ich grinse sie bloss an und meine: "Gute Nacht Anna." Ich erhebe mich und bin schon bei der Tür angekommen als sie mich wieder zurückhält. "Niall warte." "Was ist denn jetzt noch Anna?" "Ich wollte dir bloss danken!" "Danken? wofür denn?" "Na dafür, dass du dir das angehört hast und mir erlaubst Harry unseren Eltern vorzustellen und einfach dafür, dass du mein Bruder bist! Du bist der beste Bruder der Welt!" "Anna, dafür bräuchtest du meine Erlaubnis zwar nicht aber du bist auch die beste Schwester der Welt! Ich liebe dich. Gute Nacht." " Gute Nacht, ich liebe dich auch Niall." Wir lächeln uns an und ich gehe aus ihrem Zimmer und schliesse die Tür hinter mir.
Leise tapse ich den Flur hinunter bis zur letzten Tür im Gang und betrete mein Zimmer. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und schmeisse mich ins Bett. Mit gemischten Gefühlen schlafe ich schliesslich auch endlich ein.
Heyy ich dachte ich bin so nett und spanne euch nicht länger auf die Folter.... Fals das heute überhaupt noch jemand liest immerhin ist es beinahe 23:30 XD
Lasst eure Meinung da:) Und träumt süss....:)
LG Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...