16. Kapitel
Harry's POV:
Seine blauen Augen starren in meine. Doch ich kann ihnen nicht länger standhalten. Fluchtartig verlasse ich den Raum und drehe mich in eine Richtung des Ganges und laufe los. Doch kaum bin ich ein paar Schritte gegangen kehre ich wieder um. Mit langsamen Schritten, den Blick auf den Boden gerichtet gehe ich auf das Zimmer zu. Erst als jemand mit voller Wucht gegen mich knallt hebe ich den Blick und wieder trifft blau auf grün. Ich starre ihn einfach nur an. Sein Körper ist keine 5 Zentimeter mehr von mir getrennt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er eine grosse Erkenntnis hat. Den seine Augen weiten sich und er bewegt sich nicht. Erst jetzt bemerke ich was in mir drin abgeht. Mein Herz klopft wie verrückt und meine Knie fühlen sich weich und instabil an. Verzweifelt versuche ich meine Atmung zu kontrollieren aber es will einfach nicht funktionieren!
Doch dann...... ganz plötzlich, schalte ich es aus. Alles was mir bis jetzt Sorgen bereitet hat, wische ich einfach weg. Ich verbanne es aus meinem Gehirn und lasse das was ich bis jetzt tief in mir drin eingesperrt habe frei. Die Hitze steigt in meinen Kopf und als ich meinen Kopf zu ihm nach unten neige, ist mein Kopf leer. Ich habe keine Gedanken mehr. Es ist nichts mehr da. Ich weiss nicht mehr was falsch oder richtig ist. Ich weiss nicht mehr wo ich bin oder warum ich hier bin. Und ehrlich gesagt ist es mir in dem Moment so was von egal! Vorsichtig lege ich meine Lippen auf die Seinen. Ich schliesse meine Augen und geniesse. Ich geniesse den Rausch der Liebe!!!
Ich weiss nicht wie lange es dauert, aber nach einer Weile trenne ich meine Lippen von seinen. Mein Blick trifft den Seinen und wir starren uns eine Zeit lang an. Ich bin nicht fähig in diesem Moment etwas gescheites aus meinem Mund zu bringen. Wie in einer Glaskugel stehe ich da. Alle können mich sehen, doch ich kann die anderen nicht klar sehen. Doch ganz plötzlich kann ich wieder alles erkennen und sehe den traurigen Ausdruck in Niall's Gesicht. Langsam rollt eine kleine Träne aus seinem Augenwinkel. Vorsichtig hebe ich meine Hand und will die Träne wegstreichen. Doch Niall zuckt zurück und steht nun mit etwas Abstand vor mir. "Niall.....Bitte. Was ist? Warum weinst du denn?" Meine Stimme ist ein ängstlich klingendes Flüstern. "Warum?" Seine Stimme ist kratzig und rau. In einem anderen Moment hätte ich wahrscheinlich den Kopf geschüttelt um den Gedanken daran, das es eine echt sexy Stimme ist zu verbannen. Aber jetzt tue ich nichts. In dem Moment räuspert er sich. "Warum tust du sowas?"
Niall's POV:
"Warum tust du sowas?" Wie kann er es nur wagen mich zu küssen?! Immerhin weiss er doch, dass ich schwul bin und so etwas bei mir vielleicht Gefühle hervorruft...Er ist definitiv heterosexuell und ausserdem hat er eine Freundin, die zudem auch meine Schwester ist!!! Warum, warum also küsst er MICH?! Ich spüre wie meine Kräfte weichen. Immerhin habe ich bis vor ein paar Minuten noch in einem Krankenhausbett gelegen. Meine Knie werden immer weicher und in meinem Kopf dreht sich alles. "Ich...ich. Niall.....Es tut mir so furchtbar leid. Ich wollte das doch gar nicht und du sahst so hilflos und verloren aus, da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass..... Ach keine Ahnung!" Langsam sickern die Worte in mein Gehirn. Und noch langsamer verstehe ich ihre Bedeutung. Ich beginne zu begreifen, was ich mir die ganze Zeit über vorgemacht habe. Ich habe gedacht es würde verschwinden. Das Herzklopfen wenn er in meiner Nähe ist. Das rot werden und das angenehme Ziehen in der Magengegend. Ich habe doch ernsthaft geglaubt ich könnte es überspielen. Aber die Wahrheit ist, ich kann es nicht. Ich kann nicht verhindern, dass mir in diesem Moment die Tränen aus den Augen rinnen wie bei einem Wasserfall. Ich kann den Schmerz in meiner Brust nicht leugnen, als ich begreife was Harry da sagt. Es bedeutete ihm nichts. Nicht der Kuss und auch nicht das Streicheln meiner Hand oder sonst irgendeine andere Kleinigkeit. Vielleicht bedeutet es ihm nicht gar nichts, aber auf jeden Fall bedeutet es ihm nicht das selbe wie mir! Der Schmerz ist unerträglich als dieses kleine Stück Hoffnung, das ich unnötiger Weise in mir gehabt habe zerbricht. Natürlich ist mir in meinem Kopf bewusst, dass es nie was werden könnte. Ich meine, er ist in meine Schwester verliebt! Er ist ja noch nicht mal schwul....
Plötzlich wird es schwer zu atmen. Meine Kehle schnürt sich zu und ich schnappe verängstigt nach Luft. Meine Augen weiten sich als ich immer weniger Luft bekomme. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie solche Angst! Ich versuche Harry auf mich aufmerksam zu machen in dem ich ihn mit meiner Hand am Arm berühre. Sein Blick fällt auf mich und geschockt beginnt er zu schreien. Ich sehe solch grosse Angst in seinen Augen, als ob die Liebe seines Lebens im nächsten Moment sterben könnte. Mit einem Ruck zieht er mich in seine Arme. Als ich die Wärme um mich spüre habe ich schon viel weniger Angst. Leise flüstert er in mein Ohr: "Niall. Niall bitte atme einfach weiter ok? Ich... bitte es tut mir alles so leid ich wollte dich nie zum weinen bringen. Nie. Nie. Nie. Das musst du mir einfach glauben. Und jetzt kannst du mich nicht einfach alleine lassen! Atme ganz normal. Ich weiss dass du das kannst. Ich glaube an dich! Bitte. Schhhh, ganz ruhig, keine Angst. Atme einfach ein und aus. Hörst du meinen Atem? Hmm? Atme gleichzeitig mit mir. Ganz ruhig. Gaaanz ruhig. Ja...."
Hey ihr alle zusammen;)
Und wie fandet ihr den ersten Kuss? Ich hoffe er war nicht allzu unpassend.....
Bitte lasst doch einen Kommi da, damit ich eure Meinung weiss ;)
Loveyouall XD
Cherry
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*
FanfictionDer 17 jährige Niall Horan wohnt mit seiner älteren Schwester Anna und seinen reichen, jedoch etwas prüden Eltern in London. Er ist offen schwul und hatte auch schon einen Freund. Sein Vater jedoch kann und will ihn einfach nicht akzeptieren. Doch b...