20. Kapitel

1.2K 62 4
                                    

 Hallo meine Lieben XD

Ein neues Kapitel für euch.

Viel Spass beim lesen.

LG Cherry

                                                                           20. Kapitel

Niall'sPOV:

"Lass das!" Kaum habe ich die Worte ausgesprochen bereue ich sie! "Es...ich meine...wir können nicht...." Auf Harry's Gesicht kann man deutlich erkennen, wie enttäuscht er ist. Aber was hat er bitte erwartet? Natürlich würde ich mich ihm gerne in die Arme werfen und so tun als ob alles ok ist. Aber die Wahrheit sieht nun mal anders aus! Er ist vorerst noch der Freund meiner Schwester und nicht von mir. Was heisst da vorerst? Er wird nie mein Freund sein können. Genau aus diesem Grund weil er eben mit meiner Schwester zusammen ist! Und ich werde alles dafür tun, dass er sie nicht verletzt!!! Deswegen lasse ich ihn wie ein begossener Pudel im Regen stehen und drehe mich zu meinen Kleidern und streife sie mir über. "Das ist alles?! Du küsst mich, sagst mir, dass du mich liebst und dann so was?!" Seine Stimme bebt und ist wahrscheinlich ein Zimmer nebenan auch zu hören. "Harry, was hast du bitte erwartet? Glaubst du ernsthaft ich lasse zu, dass du meine Schwester verletzt? Du hast mir gesagt, dass du mich in Ruhe lässt wenn ich dir die Antwort auf die Frage ob ich etwas für dich fühle gebe. Und das habe ich. Ja, ich liebe dich. Ich liebe alles an dir. Deine wunderschönen smaragdgrünen Augen, deine Grübchen, dein Lachen, deine Stimme, dein witziger Charakter...Einfach alles! Aber was du jetzt von mir erwartest ist nicht fair! Dein Versprechen musst du schon halten! Ich werde nicht zulassen, dass du sie verletzt. Niemals. Und du weisst, dass wenn du es doch tust, dass ich dich hassen werde! Und ich hoffe so sehr, dass das nicht passiert! Also werde ich jetzt Anna anrufen, sie fragen, wie es ihr geht und sie fragen, ob sie wieder zurückkommt. Ich werde mich bei ihr entschuldigen und werde alles wieder in Ordnung bringen. Du wirst ihr Freund sein und alles ist gut. Nichts. Gar nichts was in diesen Tagen passiert ist wird Anna jemals erfahren. Verstanden?" Harry sieht mich fassungslos an als ich meine Jacke über die Schulter schwinge und  nach meinem Handy auf dem Nachttisch greife. Sein Gesicht ist beinahe farblos. "Das... das...Ich meine...das kann doch nicht dein Ernst sein!" Seine Stimme ist ein ängstliches Flüstern. Traurig blicke ich in seine wunderschönen Augen und mache einen Schritt auf ihn zu. Ganz nah an seinem Mund hauche ich: "Doch....Doch das ist mein voller Ernst." Dann drücke ich meine Lippen auf seine und versuche, all die Gefühle, die auf mich einprallen ein zu saugen. Verlangend drückt auch er seine weich-rauen Lippen auf meine und wir drohen beinahe in dem,  zu Beginn so harmlosen Kuss zu versinken. Widerwillig löse ich mich von ihm und tippe hastig auf meinem Handy herum. "Hallo? Hey da ist Niall. Wie geht es dir? Ja, mir geht es auch gut. Und? Denkst du, du kannst mir verzeihen? Wir vermissen dich hier ganz schrecklich! Ich und.... Harry. Ich meine Harry und ich! Wie wäre es wenn du ein kleines bisschen früher nach Hause kommst? Okey klar bis dann. Ich hab dich lieb! Bye."  Nach dem Gespräch lasse ich mein Handy in die Hosentasche gleiten. Ich hebe den Kopf und sehe Harry an. Er starrt einfach ins Leere. Ich setze mich auf's Bett und tue es ihm mit einem lauten Seufzer gleich.

Ich weiss nicht wie lange wir einfach so da sitzen, nebeneinander, kein Wort sprechend. Deswegen zucke ich auch ziemlich zusammen, als die Tür aufschwingt und der Arzt den Raum betritt. "Oh Mr. Horan. Ich sehe, sie sind wach. Wie fühlen sie sich denn?" "Gut. Mir geht es gut. Ich würde gerne entlassen werden. Ist das möglich?" Der Arzt macht noch ein paar Schritte auf uns zu und bleibt dann vor dem Bett stehen. "Ich denke im physischen Sinne müssen sie nicht hier bleiben. Ihrem Körper geht es super. Was ich eher in Betracht ziehen würde ist eine psychische Klinik. Diesen Nervenzusammenbruch kam ja sicherlich nicht einfach so. Deshalb wäre es wichtig, dass sie daran arbeiten, mit ihrer Familie und Fachpersonen darüber sprechen können. Das ist nur ein Tipp von mir. Das heisst somit sind sie entlassen. Sie müssten nur noch ein paar Dinge bei der Rezeption ausfüllen." Langsam erhebe ich mich vom Bett. Eine psychische Klinik? Nein danke! Davon hatte ich schon genug. Ich verabschiede mich höflich vom Arzt und bedanke mich bei ihm. Und als ich endlich aus dem Krankenhaus trete, weht der frische Wind durch meine Haare. Kein schlechtes Gefühl. Ich fühle mich so frei und unbeschwert. Aber als ich die Stimme hinter mir höre, ist das Gefühl auch schon wieder weg. Und ein anderes drängt sich in den Vordergrund: die Schuld. Schuld weil ich genau weiss, dass ich Harry mit meinen Worten ein weiteres Mal verletzt habe obwohl ich ihn liebe! "Was willst du jetzt machen?" Ich drehe mich zu ihm um. "Ich gehe nach Hause. Anna.....Ich hab mit ihr geredet. Ihr Flug kommt heute Abend an. Ich habe mir gedacht, sie würde sich sicher freuen, wenn du sie abholen würdest." Ich sehe an Harry's Gesicht, dass er damit nicht zufrieden ist. Aber er muss es doch einfach verstehen! "Ja ok....Wenn du meinst...." 

Nachdem wir mit dem Taxi zu mir nach Hause gefahren sind, ist Harry zu sich nach Hause um sich um zu ziehen. Jetzt klingelt es an der Tür. Das ist bestimmt Harry. Immerhin wird er, nachdem er Anna vom Flughafen abgeholt hat hier übernachten. Deshalb hat er auch noch eine Sporttasche mit Übernachtungszeugs bei sich Zuhause geholt. Ich sitze auf meinem Bett, als es leise an der Tür klopft. "Herein?" Harry betretet mein Zimmer und kommt auf mich zu. Den Blick gesenkt. Als er bei mir steht hebt er seinen Kopf. Seine Haare sind undordendlich, verstrubelt, was eigentlich süss aussieht. Doch seine Augen sind leicht gerötet und man sieht ihm an, dass er geweint hat. "Oh mein Gott Haz! Was ist denn passiert?!" Nervös spielt er mit seinen Fingern. "Niall....Ich....Ich weiss nicht ob.... Weisst du, ich bin kein sonderlich guter Schauspieler. Und ich weiss nicht ob ich es fair finde, Anna einfach zu belügen. Glaubst du nicht es ist einfacher ihr einfach die Wahrheit zu sagen? Ich... sie wird es merken.... Ganz bestimmt! Denn ich.....Ich werd nicht.....Ich werd sie nicht mehr so küssen können wie früher. Geschweige denn so wie dich Niall....." Während dem er spricht rollen ihm ein paar neue Tränen die Wangen hinunter. Ohne ein Wort zu sagen nehme ich ihn in den Arm. Sobald ich meine Arme um seinen Rücken gelegt habe presst er sich an mich. Bis ich ihn aufhalten muss, da ich sonst keine Luft mehr bekommen hätte! "Harry....Ich...bekomm....keine Luft mehr!" "Oh das tut mir leid. Wollte ich nicht." Sofort lockert er seinen Griff. "Harry? Ich denke du musst langsam aufbrechen....Anna's Flug kommt bald an." Doch als Antwort presst er seinen Kopf in meine Halsbeuge und bleibt einfach so stehen. "Harry! Ich mein's ernst!" Plötzlich spüre ich wie seine Lippen feine Küsse auf meinem Hals verteilen. Ich will ihn wegdrücken, doch ich kann einfach nicht... Seine Küsse werden fester und er beginnt an meinem Hals zu saugen. Verzweifelt versuche ich ein Stöhnen zu unterdrücken. Sanft beisst er an der empfindlichen Stelle und ab da ist es um mich geschehen. Zwischen zwei schnellen Atemzügen entfährt mir ein Stöhnen. Ich neige meinen Kopf zur Seite, damit er mehr Platz hat. "Scheint dir wohl zu gefallen, was?" meint er schelmisch. Doch plötzlich lässt er von mir ab und nimmt stattdessen mein Gesicht in seine Hände. "Niall...Ich liebe dich!" und dann küsst er mich. Eigentlich habe ich mir doch verboten ihn noch einmal zu küssen. Doch wenn es einmal soweit ist, komme ich sowieso nicht mehr dagegen an... Also warum noch lange kämfen? Unser Kuss wird immer inniger. Keuchend trennen wir uns schliesslich voneinander. Schnell, damit wir nicht noch ein weiteres Mal in Versuchung geraten geht Harry zur Tür. Bevor er diese jedoch öffnet sage ich: "Ich liebe dich auch!" Ich versuche ihn an zu lächeln, doch ich weiss nicht ob es funktioniert hat. Auch er bringt nur ein gequältes Lächeln zustande. Dann schliesst er die Tür hinter sich.

Sagt mir, wie's euch gefallen hat ;)

LG lots of love Cherry

Forbidden Love (Narry Storan) *BOOK 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt